Kathleen Pleet , Anne Stickney World of Warcraft: Das ultimative Kompendium - erweitert und aktualisiert

Inhaltsangabe zu „World of Warcraft: Das ultimative Kompendium - erweitert und aktualisiert“ von Kathleen Pleet

Willkommen in Azeroth!
Geformt von Titanen, beherrscht von uralter Magie. Heimgesucht von Dämonen und verheerenden Kataklysmen. Wo das Gute, das Böse, die Lebenden und die Untoten um die Vorherrschaft kämpfen.
Diese erweiterte, aktualisierte Ausgabe des Ultimativen Kompendiums zu World of Warcraft erforscht die Geschichte, die Schauplätze, die Völker und die wichtigsten Charaktere von Azeroth und Draenor. Entdecken Sie die epischen Kriege, die in diesen Landen ausgefochten wurden, und die finsteren Konflikte, die auch heute noch mit unverminderter Härte zwischen Horde und Allianz toben!

Dieses Buch erforscht die epische Geschichte, die Rassen, die wichtigsten Charaktere und die Schauplätze dieses faszinierenden Fantasyreichs und gewährt dem Leser einen Blick hinter die Kulissen der aufwändigen Entwicklung von World of Warcraft. Randvoll mit unzähligen Originalillustrationen der Spieleentwickler ist dieser Band sowohl ein idealer Einstieg in das WoW-Universum, als auch der perfekte Führer für jeden mutigen Abenteurer, der sich nach Azeroth begibt, ganz gleich, ob auf Seiten von Allianz oder Horde

Dieses Kompendium ist u.a. um das Kapitel "Helden und Schurken des alternativen Draenor" erweitert worden. So wird hier u.a. auf Grommasch Höllschrei, Gul'dan, Yrel oder Velen eingegangen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen