Kathleen Stemmler Kompaktes Ausbilderwissen für Fachwirte

Inhaltsangabe zu „Kompaktes Ausbilderwissen für Fachwirte“ von Kathleen Stemmler

Fachlich, sachlich und persönlich geeignete Ausbilder werden in Unternehmen eingesetzt, um den Unternehmensnachwuchs berufsbildgerecht auszubilden. Dabei spielt neben der Durchführung von Lehrunterweisung auch die Organisation und Verwaltung der Ausbildung ein große Rolle. Fachwirte jeglicher Fachrichtung bringen schon viel Wissen in Bezug auf die Personalentwicklung mit. Daher können sie sich laut Ausbilder-Eignungsverordnung (AEVO) von Teilen der Prüfung befreien lassen. An diesem Punkt setzt die Autorin mit dem Buch an. Denn nach der Lektüre dieses Buches sind sie dann nicht nur in der Lage, die Abschlussprüfung nach der Ausbildungs-Eignungsverordnung (AEVO) erfolgreich abzulegen. Auch dem praktischen Einsatz als Ausbilder im Unternehmen steht nichts mehr im Wege.

Ein guter Weg zur AdA-Prüfung!

— invertiert

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch