Kathleen Stemmler Kompaktes Ausbilderwissen für Fachwirte

Inhaltsangabe zu „Kompaktes Ausbilderwissen für Fachwirte“ von Kathleen Stemmler

Fachlich, sachlich und persönlich geeignete Ausbilder werden in Unternehmen eingesetzt, um den Unternehmensnachwuchs berufsbildgerecht auszubilden. Dabei spielt neben der Durchführung von Lehrunterweisung auch die Organisation und Verwaltung der Ausbildung ein große Rolle. Fachwirte jeglicher Fachrichtung bringen schon viel Wissen in Bezug auf die Personalentwicklung mit. Daher können sie sich laut Ausbilder-Eignungsverordnung (AEVO) von Teilen der Prüfung befreien lassen. An diesem Punkt setzt die Autorin mit dem Buch an. Denn nach der Lektüre dieses Buches sind sie dann nicht nur in der Lage, die Abschlussprüfung nach der Ausbildungs-Eignungsverordnung (AEVO) erfolgreich abzulegen. Auch dem praktischen Einsatz als Ausbilder im Unternehmen steht nichts mehr im Wege.

Ein guter Weg zur AdA-Prüfung!

— invertiert

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen