Kathleen Tessaro Elégance

Inhaltsangabe zu „Elégance“ von Kathleen Tessaro

Louise Canova steckt in der Krise. Ihre Ehe ist in liebloser Routine erstarrt, ihre Karriere hängt in der Warteschleife, und ohne es zu merken, hat sich auch Louise selbst in ein unscheinbares Aschenputtel verwandelt. Doch dann stößt sie in einem Antiquariat auf einen Stilratgeber namens „Elégance“, und dieses Buch verändert ihr Leben. Es wird zu ihrem Berater in allen Lebenslagen, und sie lernt Unverzichtbares von A bis Z über zeitlose Schönheit, echte Freundschaft und die wahre Liebe, die niemals aus der Mode kommt ...

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz