Blutrote Lilien

Positiv (138):
B
bookbreak
vor 5 Monaten

Super Schreibstil - man kann sich wirklich in die damalige Zeit versetzen! Spannende und intrigante Handlung

Kritisch (8):
Kartoffelschaf
vor 4 Jahren

Ich habe mehr erwartet...

Inhaltsangabe zu "Blutrote Lilien"

Paris 1609. Die junge Charlotte de Montmorency verlässt ihren ländlichen Heimatort, um am Hof von Versailles eingeführt zu werden. Allzu schnell gerät sie in den Strudel ausschweifender Feste, schmeichelhafter Freundschaften und gefährlicher Intrigen. Bald muss sie erkennen, dass sie niemandem vertrauen kann, nicht einmal ihrem Verlobten, dem attraktiven Marquis de Bassompierre. Und dann gibt es da noch den geheimnisvollen Fremden, der nicht mehr zu sein scheint als ein Schatten und doch so oft in ihrer Nähe ist ...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:20.06.2014