Kathleen Ybarbo Ein Kuss zum Kaffee

Inhaltsangabe zu „Ein Kuss zum Kaffee“ von Kathleen Ybarbo

Carrie Collins, Reporterin der Austin Times, wittert augenblicklich eine gute Story, als ihr ihr Sitznachbar im Flugzeug von seiner Arbeit berichtet. Ryan ist der Chef einer gemeinnützigen Organisation, die Kaffeeplantagen in Costa Rica aufbaut. Der Gewinn wird angeblich zu hundert Prozent dafür eingesetzt, den Armen des Landes zu helfen. Doch wie passt das mit seiner exklusiven Kleidung und seinem Erste-Klasse-Ticket zusammen? Carrie ist sich sicher, dass bei Heavenly Beans einiges faul ist. Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Vielleicht gelingt ihr mit einem Enthüllungsbericht der langersehnte Durchbruch? Nach und nach gewinnt sie Ryans Vertrauen und sogar seine Freundschaft. Doch was, wenn sie zwischen ihren Gefühlen für ihn und ihrer Story wählen muss? Was, wenn er erfährt, warum sie sich wirklich mit ihm angefreundet hat?

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad