Katholische Kinderhort Don Bosco Neue Neustadter Küchengeheimnisse

Inhaltsangabe zu „Neue Neustadter Küchengeheimnisse“ von Katholische Kinderhort Don Bosco

Elke Protzmann, 2. Bürgermeisterin der Stadt Neustadt bei Coburg schreibt in ihrem Grußwort für das Kochbuch des Katholischen Kinderhorts Don Bosco:

Das Leitbild der Salesianer Don Boscos heißt „Damit das Leben gelingt“.
Ich freue mich, dass wir in Neustadt diesen Kinderhort mit eben diesem Leitbild haben.
Zu wissen, dass unsere Kinder dort gut aufgehoben sind, ist für die Eltern ein gutes Gefühl.

Dem Hort meinen herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Bestehen und
den Mitarbeiter/innen ein großes Dankeschön für Ihre Arbeit.“,

Pfarrer Peter Fischer:

Dieses Kochbuch lädt zu einer Reise durch die Küchen Neustadts ein. Ganz unterschiedliche Rezepte spiegeln die Vielfalt der Menschen wieder, die in Neustadt leben, wohnen, arbeiten etc.
Lassen Sie sich von dieser Vielfalt bereichern – und anstecken, das eine oder andere in der eigenen Küche auszuprobieren.
94 Rezepte in 8 Kategorien sind der Beweis für diese Vielfalt. Auch 13 Beiträge aus anderen „Neustädten“ sind in diesem Kochbuch enthalten.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean