NetzwerkAgenturBookmark

Triff deinen Movie Star von Morgen

Top-Titel im Magazin-Tagebuch-Stil mit Whatsapp-Chats, Playlists etc.!
Bewerbt euch direkt für eines der 20 Rezensionsexemplare zur gemeinsamen Debüt-Leserunde zu "Your Style" von Kathrin-Lena Orso.

ab 11 Jahren

Your Style, your Dream, your Bookazine! Best Friends in Berlin. In Band 1 erzählt uns Romy von ihrem großen Traum: Sie möchte unbedingt Schauspielerin werden. Dafür muss sie allerdings erst beim Casting gewinnen. Gut, wenn man da die richtigen Freundinnen an seiner Seite hat. Zusammen mit der sportlichen Pepa, der musik-verrückten Greta und Josi, die tolle Mode entwirft, sind die vier ein echtes Dreamteam.

Kathrin-Lena Orso, geboren 1987, hat zwei große Leidenschaften: Musik und Geschichten. Was sich wunderbar in ihren Songtexten vereinen lässt - und nun dem Berliner Mädel Romy in "Your Style" Schwung verleiht.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in dystopischen & mitreißenden Geschichten schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Welchen Movie Star würdet ihr gerne einmal treffen und warum?

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Merken

Autor: Kathrin-Lena Orso
Buch: Your Style

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Hm... Welchen Movie-Star ich gern einmal treffen würde...
Kein Ahnung...
Obwohl, ich würde gern einmal Dominik Sherwood und Kathrine McNamara treffen, und Matthew Daddario wäre auch nicht schlecht...
Einfach alle Schauspieler aus "Shadowhunters".

Ich würde dieses Buch total gerne lesen und an der Leserunde teilnehmen!

connychaos

Alle Bewerbungen

Her möchte ich gerne zusammen mit meiner Tochter (11) teilnehmen.
Das Buch hört sich wirklich sehr außergewöhnlich und interessant an.

Meine Tochter würde gerne einmal Emma Watson treffen. Als Hermine Granger hat sie sie sehr beeindruckt, sie findet sie einfach toll. So hübsch, klug und mutig.

Rezension wird hier und bei Amazon veröffentlicht

@Tulpe29

Ich glaube auch nicht so recht daran, dass Ben der Richtige für sie ist.
Erst recht nicht nach seinem Spruch, dass Romy noch schlimmer wie Lorena sei.
Ich mag ihn nicht!

@Areti

kann ich nur zustimmen

@LeseratteAnni

Das mit dem Manga-Stil verstehe ich nicht ganz. Ich finde es eher Comic haft.
Ich mag Romy schon, auch wenn ich es nicht tacktvoll finde, wie sie mit ihren Freundinnen um geht. Aber das ist die Rosa-Brille.
Ich hoffe nur, ihr fällt es irgendwann noch selbst auf, wie egoistisch sie sich oft verhält.

Beitrag einblenden

Den Blog Eintrag finde ich dieses Mal super!
Das Date erhöht den Spannungsbogen sehr.
Wie es wohl weiter geht?
Welch Jungenstimme ist es? Ich tippe auf Raffa.

Kapitel 10 - Ende
Beitrag einblenden

Wird Malte noch mal auftachen?
Hoffentlich trennen sich Gretas Eltern nicht. Ich mag sie.
Die Smoothies muss ich mal ausprobieren.
Wie viel wahres steckt in dem Test?
Werden sich Lorena und Romy noch gegen Ben verbünden?
Süß die Begegnung mit Raffa (Krankenbesuch) :)
Gut, dass Romy nun erkannt hat, was mit Pepa los ist und sie sich wieder vertragen haben.
Wie wird das Blind Date mit Jan? Wann wird Pepa von Nicks Gefühlen erfahren?
Was hat Greta bei YouTube gemacht?
Woher kennt Josi Claudi? Was wollte Josi nicht, dass Claudi sagen wollte?
Ich freue mich sehr für Romy, dass sie die Rolle bekommen hat.
Wird das was mit Jan und Pepa?
Viele Fragen bleiben offen - Ich bin neugierig, wie es weiter geht.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank für diese Runde und die Exemplar.
Nun verlinke ich auch meine Rezi hier und bei Amazon, Thalia und Weltbild.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!!!

Keri

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier auch endlich meine Rezension. Sorry das es so lange gedauert hat und nochmal vielen Dank.