Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Triff deinen Movie Star von Morgen

Top-Titel im Magazin-Tagebuch-Stil mit Whatsapp-Chats, Playlists etc.!
Bewerbt euch direkt für eines der 20 Rezensionsexemplare zur gemeinsamen Debüt-Leserunde zu "Your Style" von Kathrin-Lena Orso.

ab 11 Jahren

Your Style, your Dream, your Bookazine! Best Friends in Berlin. In Band 1 erzählt uns Romy von ihrem großen Traum: Sie möchte unbedingt Schauspielerin werden. Dafür muss sie allerdings erst beim Casting gewinnen. Gut, wenn man da die richtigen Freundinnen an seiner Seite hat. Zusammen mit der sportlichen Pepa, der musik-verrückten Greta und Josi, die tolle Mode entwirft, sind die vier ein echtes Dreamteam.

Kathrin-Lena Orso, geboren 1987, hat zwei große Leidenschaften: Musik und Geschichten. Was sich wunderbar in ihren Songtexten vereinen lässt - und nun dem Berliner Mädel Romy in "Your Style" Schwung verleiht.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in dystopischen & mitreißenden Geschichten schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Welchen Movie Star würdet ihr gerne einmal treffen und warum?

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Merken

Autor: Kathrin-Lena Orso
Buch: Your Style

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Hm... Welchen Movie-Star ich gern einmal treffen würde...
Kein Ahnung...
Obwohl, ich würde gern einmal Dominik Sherwood und Kathrine McNamara treffen, und Matthew Daddario wäre auch nicht schlecht...
Einfach alle Schauspieler aus "Shadowhunters".

Ich würde dieses Buch total gerne lesen und an der Leserunde teilnehmen!

connychaos

Alle Bewerbungen

Her möchte ich gerne zusammen mit meiner Tochter (11) teilnehmen.
Das Buch hört sich wirklich sehr außergewöhnlich und interessant an.

Meine Tochter würde gerne einmal Emma Watson treffen. Als Hermine Granger hat sie sie sehr beeindruckt, sie findet sie einfach toll. So hübsch, klug und mutig.

Rezension wird hier und bei Amazon veröffentlicht

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Triff deinen Movie Star von Morgen

Top-Titel im Magazin-Tagebuch-Stil mit Whatsapp-Chats, Playlists etc.!

ab 11 Jahren

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Merken

Autor: Kathrin-Lena Orso
Buch: Your Style

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Hm... Welchen Movie-Star ich gern einmal treffen würde...
Kein Ahnung...
Einfach alle Schauspieler aus "Shadowhunters".

Ich würde dieses Buch total gerne lesen und an der Leserunde teilnehmen!

connychaos

Alle Bewerbungen

Her möchte ich gerne zusammen mit meiner Tochter (11) teilnehmen.
Das Buch hört sich wirklich sehr außergewöhnlich und interessant an.

Rezension wird hier und bei Amazon veröffentlicht

LeseratteAnni

Alle Bewerbungen

Hallo! Ich bin Anni und 12 Jahre alt. Das coole Cover hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht und der Klappentext klingt auch echt toll! Meinen Moviestar den ich gerne treffen würde, wäre Orlando Bloom mein Lieblingsschauspieler! Er spielt in meinem Lieblingsfilm "Fluch der Karibik" mit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde!
Mein Rezi kommt auf Amazon Thalia und meinen Blog: www.leseratteanni.de.

Liebe Grüße Leseratteanni

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich schon mal interessant an. Ich würde gerne einmal Dave Franco treffen. Das wäre echt toll :D

CindyAB

Alle Bewerbungen

Benedict Cumberbatch sehr gute Charakter Darstellung & bin einfach neugierig wie er in "natura" so ist :-)

BeaSurbeck

Alle Bewerbungen

Das Cover des Buches lacht mich an - ich kann da einfach nicht widerstehen und muss das Buch lesen. Ein Buch dieser Art habe ich noch nie gelesen, also bin ich doppelt gespannt. Sollte ich das Glück auf meiner Seite haben würde das Buch im Anschluss auf den SuB meiner Tochter wandern - ich glaube ihr würde es auch gefallen.
Tja und nun noch zur Eintrittsfrage:
Welchen Movie Star ich gerne mal treffen würde - puh gute Frage - vielleicht Emma Watson. Ich glaube das wäre richtig interessant :)