Grenzgänge

Grenzgänge

Das neue Buch von Kathrin Aehnlich erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Grenzgänge" als Hardcover bei Edition Zeitblende.

Inhaltsangabe zu "Grenzgänge"

Der Bau von Mauern scheint eine Lieblingsbeschäftigung der Menschheit am Beginn des 21. Jahrhunderts zu sein. Gleichzeitig werden die Grenzen der künstlichen Intelligenz, der Sterblichkeit, der Kommunikation immer weiter verschoben. Das Thema Grenzen und deren Überschreitung hat plötzlich eine unvermutete Renaissance erlangt. Wir loten gerade neu aus, wie weit wir uns in fremdes Terrain wagen können.
Erhellend, ernsthaft und humorvoll führt uns Kathrin Aehnlich in ihren durch eigene Erlebnisse inspirierten Geschichten vor, in welch unterschiedlicher Art Grenzen im Leben eine Rolle spielen.

Verlag:Edition Zeitblende
Erscheinungsdatum:03.09.2018