Veilchen, Farn & Ringelblumen

Cover des Buches Veilchen, Farn & Ringelblumen (ISBN:9783772529337)

Inhaltsangabe zu "Veilchen, Farn & Ringelblumen"

Blüten und Blätter in den verschiedensten Formen und Farben schenkt uns die Natur – und wir können für kurze Momente staunen, was alles sprießt und wächst. Oder wir bewahren uns das Staunen und machen es wie die Designerin, Illustratorin und leidenschaftliche Gärtnerin Kathrin Bender, die eine der ältesten Techniken, das Blütenpressen, wiederentdeckt hat und aus den Blüten und Blättern im Zusammenspiel mit anderen Materialien wunderschöne Kreationen fürs eigene Zuhause, als Geschenk für Freunde oder als verführerische Dekoration für Hochzeiten und andere Freudenfeste entstehen lässt.

Verlag:Freies Geistesleben
Erscheinungsdatum:20.03.2019