2:17: Augen in der Dunkelheit

Cover des Buches 2:17: Augen in der Dunkelheit (ISBN:9783847652229)

Inhaltsangabe zu "2:17: Augen in der Dunkelheit"

Was, wenn die Angst so allumfassend ist, dass es nichts anderes mehr gibt? Was, wenn du deinem Verfolger nie mehr entkommen kannst? Mir geht es so. Ich bin Dani. ~*~ Ich bin Dani, und ich hatte einmal ein Leben. Ganz banal, völlig alltäglich. Und ich war zufrieden so. Dann geriet ich in das Blickfeld dieses Mannes, besser: Ich kam ihm unter die Augen. Und es war wie unter die Räder kommen ... Doch lest selbst. ~*~ Die Kurzgeschichte umfasst 17 Normseiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kathrin Brückmann