Kathrin Brückmann Das Feuer der Zeit: Für kurze Zeit kostenlos

Inhaltsangabe zu „Das Feuer der Zeit: Für kurze Zeit kostenlos“ von Kathrin Brückmann

Rena hat an einer gescheiterten Beziehung zu knabbern. Trotzdem geht sie mit ihren Freunden zum Sonnwendfeuer. In den Flammen sieht sie plötzlich Gestalten aus dem alten Germanien, und es kommt durch das Feuer eine Verbindung zustande. Der blonde Mann aus der Vergangenheit bestimmt nun Renas Träume und ihr Denken. Doch das Feuer gewährt ihr keinen Durchgang mehr in seine Zeit.

eine ganz kurze schnell fesselnde Story, hätte nur länger sein sollen denn er hat potenzial gehabt für einen ROMAN

— Lalemeer

Super Idee, aus der man einen ganzen Roman machen könnte

— sibylle_meyer
  • Rezension zu "Das Feuer der Zeit" von Kathrin Brückmann

Das Feuer der Zeit: Für kurze Zeit kostenlos

Silence24

18. January 2014 um 16:40

Ein tolles E - book. Leider ist es meiner Meinung nach etwas zu kurz geraten. Das offene Ende lässt mich auf eine Fortsetzung hoffen. 4 Sterne von mir.

• Gegenwart trifft auf das alte Germanien

Das Feuer der Zeit: Für kurze Zeit kostenlos

Lalemeer

28. December 2013 um 21:57

Ich mag das Buch
    es liest sich mal eben schnell weg, ein bisschen mystisch oder auch esoterisch... das Ende ist irgendwie offen, was das ganze noch spannend macht...

da das Buch recht kurz ist, fände ich es fast unfair das Buch noch zu erläutern, also reinschauen lohnt sich, und spannend wäre eine Fortsetzung :-)