Kathrin Brückmann Feuer der Zeit

Inhaltsangabe zu „Feuer der Zeit“ von Kathrin Brückmann

Zeitreise-Roman ins alte Germanien Rena muss noch das Ende ihrer letzten Beziehung verarbeiten, als ihr im Sonnwendfeuer ein Krieger aus einer längst vergangenen Epoche erscheint. Bevor sie seine Hand ergreifen kann, ist er verschwunden. Doch der blonde Germane taucht von nun an in ihren Träumen auf, in denen sich Rena mehr und mehr verliert, und mit ihm seine ganze vergangene Welt. Bald will sie nur noch eins: zu ihm gelangen. Doch gibt es einen Weg durch die Zeit? Endlich hält sie den Schlüssel in Händen und wagt den Schritt – der Beginn einer großen Liebe? ACHTUNG! Die unten stehenden Rezensionen beziehen sich NICHT auf dieses Buch. Der Support von Amazon ist seit einer Woche informiert, hat es aber bis dato nicht geschafft, die falschen Rezensionen zu entfernen. (Quelle:'E-Buch Text/25.11.2014')

sehr unterhaltsames Buch

— sibylle_meyer
  • wunderbare Reise ins alte Germanien

Feuer der Zeit

sibylle_meyer

16. December 2014 um 21:59

Inhalt: Rena hat schwer daran zu knabbern, dass ihr Ex sie verlassen hat. Da wird sie zu einem Mitsommerfest eingeladen und erblickt im Feuer Männer aus uralter Vergangenheit. Germanen. Einer der Männer, ein blonder Hüne hat es ihr besonders angetan. Auch wenn die Vision nur kurze Zeit hält, lässt der Gedanke an diesen Mann ihr keine Ruhe. Eines Tages schafft sie es, wieder an einem Feiertag, der so weit in die Vergangenheit reicht, das unmögliche zu schaffen: Die Reise in die Vergangenheit. Meine Meinung: Ich hatte bereits die Kurzgeschichte gelesen und bin von  dem Roman total begeistert! Feuer der Zeit ist nicht nur ein Liebesroman, sondern er entführt den Leser auch  bildhaft in die Welt der alten Germanen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der auf altgeschichtliche Romane, gepaart mit ein wenig Fantasy steht.