Kathrin Brückmann Rückkehr der Adler

Inhaltsangabe zu „Rückkehr der Adler“ von Kathrin Brückmann

Kaum sind die Siegesfeuer nach der Varusschlacht niedergebrannt, droht Runa und Baldur neues Unheil. Der gefürchtete Feldherr Tiberius naht mit frischen Legionen über die Alpen, im Sinn nur eines: die fürchterliche Schmach zu rächen. Wann wird er zuschlagen - und wo? Runas Wissen lässt sie im Stich, als es darum geht, ihre Sippe zu warnen.
Da hat sie eine zündende Idee, wie sie das Überleben des Stammes sichern kann, doch wem kann sie trauen? Erneut lauern Verräter in den eigenen Reihen.

Stöbern in Historische Romane

littlecalimero

Das Café unter den Linden

Birkel78

Die fremde Königin

Ein gelungener historischer Roman, mit viel Hintergrund, Tiefe und faszinierenden Ränkespielen.

AnnMan