Kathrin Brückmann Verborgener Tod

Inhaltsangabe zu „Verborgener Tod“ von Kathrin Brückmann

Als der junge Arzt Hori versehentlich einen Menschen tötet, verbannt ihn der König zu den Einbalsamierern. Er darf die Welt der Toten nie mehr verlassen.
Während Hori sich in seine neuen Aufgaben einfindet, befällt einige der vornehmsten jungen Damen bei Hofe eine geheimnisvolle Krankheit. Ihr plötzlicher Tod bleibt ein Rätsel, bis Hori mit seinen speziellen Kenntnissen aufdeckt, dass die Mädchen ermordet wurden. Doch wie kann er diese Entdeckung der Welt der Lebenden mitteilen?
Eine abenteuerliche Ermittlung beginnt.

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis von Wishtide Manor

hasirasi2

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte