Im Schatten der Gene

Im Schatten der Gene

Inhaltsangabe zu "Im Schatten der Gene"

Lediglich fünf Prozent unserer DNA werden von den etwa 30000 Genen genutzt, aus denen sich die Vielfalt menschlichen Lebens entwickelt.
Jeanne, eine junge Wissenschaftlerin und Paul, Künstler und Mediziner, geraten in einen Strudel von Ereignissen, als ein mysteriöses Pflanzensterben immer dramatischere Ausmaße erreicht, die Anzahl von Fehlgeburten ansteigt und das Überleben jedes einzelnen Individuums gefährdet scheint.
Im Verlauf einer durch lebensbedrohliche Umstände ausgelösten Hetzjagd beginnen sie zu erahnen, was im Schatten der Gene verborgen sein könnte.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:30.12.2010