Göttliches Vermächtnis

von Kathrin Buschmann
Göttliches Vermächtnis

SelectionBookss avatar

Das Finale konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen.

Der-Lesefuchss avatar

Ein fantastischer Abschluss einer tollen Reihe, schade, dass sie vorbei ist. Ich wurde bestens unterhalten - der beste Band der Reihe!

Inhaltsangabe zu "Göttliches Vermächtnis"

Die schreckliche Vergangenheit, die die Sterbliche Welt einst aus ihren Ankern riss, droht sich nach Jadros Aufstieg zum König der Welten zu wiederholen. Alles, was zwischen ihm und der Unterwerfung Lorolas‘ steht, sind die Halbgötter Tayla und Elozar.
Tayla, die sich zum Wohl ihrer Heimat einer Zwangsheirat ergibt, kämpft unerbittlich dafür, dass die Welt des Löwengottes nicht im Feuer des Krieges zu kalter Asche zerfällt.
Vergessene Mythen, älter als die Zeit, erwachen von Neuem und bedeuten gleichzeitig Hoffnung und Verderben. Die Schatten des Todes sind allgegenwärtig und zwei Seelen sollen die Welt verlassen und damit all ihre Bewohner in großer Erschütterung zurücklassen.

Und vielleicht kann der wahre Retter nur unter den größten Feinden gefunden werden...

Weitere Informationen: www.kathrin-buschmann.de

Verlag:Skandor Verlag