Ein Licht für jeden Augenblick

Ein Licht für jeden Augenblick

Inhaltsangabe zu "Ein Licht für jeden Augenblick"

Wie Sterne leuchten diese Worte und schenken lichtvolle Impulse für jeden Augenblick: Worte voller Hoffnung und Ermutigung, aber auch voller Zuversicht und Vertrauen, dass alles unter einem
guten Stern steht. 365 Lichtblicke, die unseren Weg erhellen und durchs Jahr begleiten.
Mit Texten von Rose Ausländer, Doris Bewernitz, Barbara Cratzius, Josef von Eichendorff, Hellmut Gollwitzer, Martin Luther King, Antje Sabine Naegeli, Rainer Maria Rilke, Joachim Ringelnatz, Cornelia Elke Schray, Christa Spilling-Nöker, Pierre Stutz und vielen anderen.

Verlag:Verlag am Eschbach
Erscheinungsdatum:01.06.2018