Liebe Lovelybooks-Gemeinde,

zweites Buch, zweite Leserunde, neues Glück: Ich möchte gerne eine neue Leserunde mit Euch starten! Dieses Mal geht es in meinem Roman um Annika, die sich beruflich in Sardinien durchschlagen soll und auf der Insel ganz andere Erfahrungen macht, als sie erwartet hatte - Turbulenzen, gutes Essen und Amore anbei. Dazu ganz viel Büro, Büro mit ihren Unternehmenskollegen aus der biederen Heimatstadt, so wie wir es alle kennen.

Es darf jeder mitmachen, der Spaß am Thema hat, leichte Unterhaltung mit einer Prise Mittelmeerwind liebt oder das Buch vielleicht sogar schon gelesen hat. Allerdings sponsert uns mein Verlag für diese Aktion 15 Bücher, die ich unter allen Teilnahmebewerbern verteilen möchte.

Also: Wer mitmachen will, gebe dies bitte bekannt und schreibe uns   eine kurze Notiz über das, was er von Sardinien kennt, liebt oder schon immer einmal wissen wollte. Mich interessiert brennend, was Ihr über die Heimat meines Herzens denkt!

Ich freue mich auf Euch, liebe Grüße
Kathrin Corda

Autor: Kathrin Corda
Buch: Amore macchiato

LieLu

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Juhu, ich liebe Unterhaltungsliteratur :) Ich möchte unbedingt gern mitmachen.
Ich habe bereits in Italien gewohnt und LIEBE dieses Land. Sardinien ist die einzige italienische Insel, die ich noch NICHT besucht habe und ich überlege schon lange mal hinzureisen. Die langen weißen Strände sollen der Hammer sein. Ich will wissen, ob das stimmt :) Und ob Sardinien mittlerweile tatsächlich Touristenhochburg ist oder doch eher exklusiv :)?

xxxvampirebarbiexxx

Huhu :)

Ich muss sagen ich war dort novh nie aber mich würde es interessieren wie die Kultur on diesemOrt und überhaupt im ganzen land ist? :)
Unterscheidet es sich sehr von unserem Leben hier in Deutschland?
Ich würde wirklich seeehr gerne mitlesen ♥

Jenny ♡

7. letzter Abschnitt bis zum Schluss
Beitrag einblenden

Marakkaram schreibt:
Das stimmt, das wollte ich auch noch mal gesagt haben, diese Orangen mit jedem Kapitelauftakt haben mir auch sehr gefallen... Aber hallo, hätte dieser Roman kein Happy End gehabt, wäre etwas falsch gelaufen ;) Das Ende war absolut passend und toll!!!

Im ersten Buch waren es die Kaffeebohnen - fand ich auch toll. Wobei ich Blindfisch diese Orangen erst mal für Äpfel hielt und dann beim Blick aufs Cover meinen Irrtum bemerkte.

So, hier meine Rezi:

Das Buch entsprach ganz meinem Lesegeschmack und ich möchte mich nochmals bei Kathrin für die Leserunde bedanken und beim Verlag für das Buch.

Die Rezi habe ich auch bei Amazon und bei Ciao veröffentlicht.

Cappuccino-Mama schreibt:
Sooo, hier meine Kritik - aber nicht an Kathrin, sondern am Verlag, bezüglich der Buchgestaltung. Naja, Kritik - wohl eher Verbesserungsvorschläge: Eine Karte von Sardinien wäre nett gewesen, ebenso ein Autorenporträt - z.B. vorne über der Inhaltsbeschreibung. Und am Ende des Buches habe ich die Buchvorstellung von CAPPUCCINO FATALE vermisst. Ansonsten: Sehr schön fand ich das "Panoramacover" und die Orangen zu Beginn eines jeden Kapitels.

Die Landkarte ist eine gute Idee! Das notiere ich mir mal für die Zukunft im Hinterkopf, falls es mal wieder in die Provinz geht

vor 4 Jahren

Montag, 14. Oktober 2013: Ich schließe nun unsere Leserunde. Wir sind durch, ich danke allen fürs Mitmachen und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Herbstwoche!
Viele liebe Grüße
Kathrin

Hikari

@Kathrincc

Wir bedanken uns auch bei Dir für die nette Runde und die Chance, dabei zu sein :) Und toll, das wirklich alle mitgemacht haben!