Cover des Buches Cappuccino fatale (ISBN: 9783492273893)
Guaggis avatar
Rezension zu Cappuccino fatale von Kathrin Corda

Rezension zu "Cappuccino fatale" von Kathrin Corda

von Guaggi vor 11 Jahren

Guaggis avatar
Guaggivor 11 Jahren
Cappuccino fatale wollte ich unbedingt lesen, die Geschichte klang Interessant und das Cover sprach mich auch sehr an. Ich kam auch gut in das Buch rein, der Anfang ließ sich gut lesen und die Wohnungssuche sowie die erste Romanze der Hauptprotagonistin waren abwechslungsreich und unterhaltsam. Doch dann begann das hin und her zwischen den "Verliebten" und ich verlor zusehends das Interesse. Am Ende kam zwar erneut etwas Würze in die Geschichte und ich dachte wider besseren Wissens das es vielleicht kein Happy End geben würde, aber ich lag natürlich falsch. Eine Geschichte die man in vielen Variationen schon gelesen hat, nur das sie dieses Mal in Italien spielt. Für den Urlaub als leichte Lektüre am Strand durchaus geeignet.