Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks-Community, obwohl ich ein wenig unsicher bin, ob mein sehr kurzes Buch überhaupt der richtige Stoff für eine Leserunde ist, starte ich nun eine.

• Warum? Weil "Die Geduldigen" ein Herzensprojekt ist, mein persönlicher Schritt raus aus dem stillen Schreibkämmerlein hinein in die Welt der Leser. Ich setze mich damit bewusst und gerne den Meinungen anderer aus, um zu sehen, wie das, was ich mache ankommt und für kommende Projekte zu lernen. Noch bis zum 23.01. ist es kostenlos in den verschiedenen Shops erhältlich, denn mir geht es wirklich nur um das Feedback.
  • Worum es geht? "Die Geduldigen" ist eine Sammlung von drei kurzen Erzählungen, in denen die jeweiligen Protagonisten auf ihre sehr individuelle Geduldsprobe gestellt werden. Insgesamt hat das Büchlein nur ca. 25 Seiten, eine "Bettlektüre" für den schnellen Leser also.
  • Was ich verlose? Da das Buch ja derzeit kostenfrei erhältlich ist, möchte ich etwas anderes verlosen, nämlich 10 A4-Poster des Buchcovers (siehe Bild im Anhang).  Ich habe es selbst gestaltet und würde den Rezensenten gerne eine Freude damit bereiten.
  • Kurz zu mir: Mein Name ist Kathrin Eß, und ich lebe mit Mann und Kind in Berlin, wo ich mich beruflich als Texterin und Autorin versuche. Aktuell arbeite ich an einem Kinderbuch und einem Roman (bereits der zweite, den ersten habe ich verworfen, ein Auszug taucht aber in "Die Geduldigen" auf).
Ich hoffe, ich kann Euch für meine Leserunde begeistern und freue mich sehr auf Eure Bewerbungen.
Lasst mich doch gerne wissen, wenn ihr mehr über mich und mein Buch wissen möchtet.
Herzliche Grüße,Kathrin

Autor: Kathrin Eß
Buch: Die Geduldigen: Erzählungen
1 Foto

Doreen_Klaus

Alle Bewerbungen

Habe mir dein Büchlein gerade runter geladen. Bin gespannt. Das Cover ist sehr schön.

@Doreen_Klaus

Hallo liebe Doreen, das freut mich sehr. Ich bin auch gespannt, was du davon hältst. LG

Doreen_Klaus schreibt:
Ich habe dir hier eine Rezension verfasst und werde sie auch noch auf Amazon und Instagram einstellen. Danke für diese wunderbare Leserunde und hoffentlich auf bald. Liebe Grüße, Doreen https://www.lovelybooks.de/autor/Kathrin-Eß/Die-Geduldigen-Erzählungen-1517727587-w/rezension/1523930522/

<3 Dank dir auch hier noch einmal. Wenn es etwas Neues von mir gibt, werde ich mich bei dir melden. Liebe Grüße

Raum 05A
Beitrag einblenden

Ich fand die Geschichte gut. Aber ich hätte doch irgendwie gerne gewusst wo hin die beiden am Ende gehen. Ich war mir auch nicht sicher ob die Leute dort schon tot waren oder in einer Art Zwischenwelt gefangen waren. Alles in allem schien mir dieser Raum ziemlich trostlos.

Der Prospekt
Beitrag einblenden

Tolle Kurzgeschichte:-) Die Gedanken hatte bestimmt jeder schonmal. Das kann schon zur Verärgerung und Frust führen wenn man erst von einem tollen Urlaub träumt und dann erkennt das man es sich ja doch nicht leisten kann. Und dann doch mit dem alltäglichen Trott weitermachen muss. Ich hätte den Prospekt auch weggeworfen:-) Oder ja, zerfetzen wäre auch eine super Idee:-)

Schlamm
Beitrag einblenden

Ich hab da total viele Fragen nach der Kurzgeschichte:-) Warum ist er da? Wie lange schon? Was wollte man von ihm? Warum ist er plötzlich wieder freu? Er tat mir die ganze Zeit ziemlich leid obwohl er ja nicht wirklich nicht nett gewesen zu sein . Aber tolle Geschichte:-)

Beitrag einblenden

Tolle Kurzgeschichten. Hab sie gerne gelesen. Meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Kathrin-E%C3%9F/Die-Geduldigen-Erz%C3%A4hlungen-1517727587-w/rezension/1524740817/ auf amazon, büchertreff, google+ und auf https://meinekleinebuecherwelt72.blogspot.de/

@buecherwuermli

Dank dir sehr! Ich freue mich riesig! :) <3

Schlamm
@buecherwuermli

Tatsächlich habe ich mir beim Schreiben auch die Fragen gestellt. Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich hatte eher das bedrückende Gefühl des Gefangenen im Kopf und wollte das Mysterium um ihn und seine Gefangenschaft nicht einmal für mich selbst aufklären. Tut mir leid, dass ich das nun nicht aufklären kann. Ich bin aber froh, dass dir die Geschichte trotzdem gefallen hat :)