Kathrin Emely Springer Der Schlüssel zum Unterbewusstsein

Inhaltsangabe zu „Der Schlüssel zum Unterbewusstsein“ von Kathrin Emely Springer

Bereichern Sie Ihr Leben mit dem Springer-Training! Es gibt Menschen, die anscheinend alles erreichen, was sie sich vornehmen. Denen einfach zufliegt, was andere hart erarbeiten müssen - eine tolle Karriere, eine wunderbare Familie, ein interessanter Freundeskreis, ein erfülltes Leben. Und Sie? Damit Wünsche Wirklichkeit werden, müssen sie nicht nur bewusst und klar formuliert werden. Menschen scheitern oft an ihren Zielen, weil diese nicht zu ihnen passen oder weil sie diese nicht von innen steuern - kurzum: weil ihr Unterbewusstsein von negativen Glaubenssätzen bestimmt wird. Die erfolgreiche Diplom-Psychologin und Personaltrainerin Kathrin Emely Springer ist überzeugt: Im Innersten eines jeden Menschen schlummern Tausende Möglichkeiten und unzählige Schätze, die nur entdeckt werden müssen. Wir alle werden mit einer speziellen Begabung geboren. Wer dieser Begabung folgt und zudem die "Spielregeln des Lebens" kennt, wird nicht nur erfolgreich sein, sondern in seiner Mitte ankommen. In ihrem kurzweiligen und erkenntnisreichen Ratgeber erklärt die Autorin die "Geistigen Gesetze" und zeigt, wie kraftvoll Gedanken die Realität formen. Mit zwölf effektiven und abwechslungsreichen Übungen - im vorgestellten 21-Tage-Programm oder frei wählbar nach Wunsch und Bedarf - kann jeder Leser negative Glaubenssätze einfach auflösen, sein Unterbewusstsein zielgerichtet positiv einstimmen und so seinen "verborgenen Schatz" aktivieren. - Taschenbuch-Ausgabe des Erfolgstitels -

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben