Der Schlüssel zum Unterbewusstsein. Audio-CD

Der Schlüssel zum Unterbewusstsein. Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Der Schlüssel zum Unterbewusstsein. Audio-CD"

Jeder kennt das Gefühl, nicht so recht voranzukommen, zu stagnieren, beruflich wie privat. Die Ursachen für das vermeintliche Scheitern liegen oft im Unterbewusstsein verborgen und blockieren den persönlichen Lebensweg. Die Übungen des Springer-Trainings dienen der Bewusstmachung dieser Vorstellungen, um die eigene Mitte wiederzufinden.

Die Audio-CD umfasst Module für ganz unterschiedliche Lebenslagen und bietet somit eine breit gefächerte Hilfe. So können Sie schwierige Situationen meistern, persönliche Zukunftswünsche erkennen und die angestrebten Ziele auch erreichen.
Um wirklich tief greifende Veränderungen im Leben zu erreichen und die Zukunft zu gestalten, ist es wichtig, auch neue innere Bilder zu erschaffen. Diese verraten, was unsere innere Stimme sagt und welche Entscheidung für uns persönlich die richtige ist.

Die CD enthält vielfältige, in der Praxis bewährte Übungen, die auf die sogenannte Alpha-Ebene des Unterbewusstseins zugreifen,
- um Krankheiten schneller und besser zu heilen oder um frische Energie für Gesundheit und Wohlbefinden zu tanken;
- um die wahren Ziele und Wünsche, Ideen und Lösungsmodelle oder Momente des Glücks zu finden;
- um beruflichen oder privaten Erfolg problemlos in unser Leben zu ziehen und unsere Zukunft nachhaltig in neue Bahnen zu lenken.

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Mankau Verlag