Kathrin Emely Springer Was wirklich zählt im Leben

Inhaltsangabe zu „Was wirklich zählt im Leben“ von Kathrin Emely Springer

Der Erfolg eines Menschen wird oft an seinem Einkommen und seiner gesellschaftlichen Stellung gemessen. Wahrer Erfolg ist jedoch sehr viel mehr: Er beginnt im Kopf, führt zu innerem Glück und lässt sich sogar an unsere Kinder weitergeben.
Alle Menschen können - unabhängig von Herkunft und Position - erfolgreich werden. Mit ein wenig Mut können auch Sie Ihr eigenes Potenzial entwickeln und leben. Wachsen Sie über sich hinaus, und erfahren Sie wahren Erfolg!
Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie jeder sein Potenzial entdecken und entfalten kann. Es macht Mut, sich dem Leben und seinen Herausforderungen zu stellen. Kapitel für Kapitel können die Leser mit neuen Erkenntnissen und praktischen Übungen zu ihrem ganz persönlichen Erfolg und Glück gelangen.
Das Buch enthält Fallbeispiele aus der langjährigen Praxis der Autorin und bietet bewährte Übungen, um die eigenen Begabungen zu erkennen und deren Potenziale zu entwickeln.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61