Kathrin Ertl Beerenstark!

Inhaltsangabe zu „Beerenstark!“ von Kathrin Ertl

Sommerzeit ist Beerenzeit! Die Vielfalt an Beeren lässt eigentlich keine Wünsche offen: Himbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren, Erdbeeren oder Heidelbeeren harmonieren mit sahnigen Cremes oder knusprigen Streuseln und setzen einen fruchtigen Kontrapunkt. Mit Heidelbeer-Trifle, Himbeercreme mit Baiser, kühler Erdbeersuppe, Brownies mit Beeren oder Rote-Grütze-Parfait können Sie den Sommer richtig genießen und finden für jede Gelegenheit das passende Rezept. Die wunderbaren Foodfotos fangen dazu die richtige Sommerstimmung ein und garantieren gute Laune.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos