Kathrin Fuhrmann Eilean Manors dunkles Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Eilean Manors dunkles Geheimnis“ von Kathrin Fuhrmann

Am 13 August 1996 passiert auf dem abgeschiedenen Landgut Eilean das Undenkbare. Mehrere Jugendliche kommen grausam zu Tode. Zwanzig Jahre nach dem Massaker soll die Geschichte in der Fernsehshow "Horrible Crimes" aufgerollt werden. Die Herrin des schottischen Guts, Imogen Thorndyke, reist aus den USA an, um Ralph Hopper, den Moderator der Show, die Geschichte zu erzählen. Die ist nicht so einfach, wie es die Ermittlungsakten darstellen ...

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr