Kathrin Fuhrmann Liebe steht in den Sternen: Mein Jahr 2017

Inhaltsangabe zu „Liebe steht in den Sternen: Mein Jahr 2017“ von Kathrin Fuhrmann

Kathrin Ranke ist seit drei Jahren verwitwet und zieht ihre beiden Töchter seitdem allein auf. Das Leben besteht dabei aus einer Aneinanderreihung kleiner Katastrophen. Und so beginnt auch das Jahr 2017 nicht gerade ruhig. In ihre Wohnung wird eingebrochen, bei den Ermittlungen kommen mehr Peinlichkeiten zutage, als Anhaltspunkte und zu allem Überfluss, kann sie ihre Gedanken kaum von dem sexy Kommissar mit den kristallblauen Augen abwenden!

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit