Liebe steht in den Sternen: Mein Jahr 2017

Liebe steht in den Sternen: Mein Jahr 2017

Inhaltsangabe zu "Liebe steht in den Sternen: Mein Jahr 2017"

Kathrin Ranke ist seit drei Jahren verwitwet und zieht ihre beiden Töchter seitdem allein auf. Das Leben besteht dabei aus einer Aneinanderreihung kleiner Katastrophen. Und so beginnt auch das Jahr 2017 nicht gerade ruhig. In ihre Wohnung wird eingebrochen, bei den Ermittlungen kommen mehr Peinlichkeiten zutage, als Anhaltspunkte und zu allem Überfluss, kann sie ihre Gedanken kaum von dem sexy Kommissar mit den kristallblauen Augen abwenden!

ISBN:B06X96NL6M
Ausgabe:E-Buch Text