bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

»Ich will dich spüren«, raunte sie. »Ich will dich so sehr.«
   Er erfüllte ihren Wunsch sofort. Kam an ihr hoch, legte sich auf sie und drang mit einem harten Stoß in sie ein. Sie verschluckte sich an einem Keuchen. Sein Mund drückte sich auf ihren, und seine Zunge drang ebenso unerbittlich in ihren Mund vor, wie er sich in ihr vergrub. Hart.Ivy entließ die Streben und krallte sich an seine Oberarme. An harte, muskelbepackte Oberarme. Sie keuchte erneut. Erschrocken, denn Mike war sicherlich alles andere als muskelbepackt. Die Erkenntnis kam jedoch zu spät. Ihr Körper reagierte auf die Stimulation, und sie schrie auf, als die Welle der Lust sie mitriss. Ihre Nägel bohrten sich in hartes Fleisch. Und sie riss die Augen auf. Nicht Nik. Nicht …
   »Habe ich dir zu viel versprochen, Ivy?«, keuchte Nik in ihr Ohr, sich immer noch in ihr bewegend. Er küsste sie und versteifte sich …

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Niklas "Norm" - Liebesinferno" von Kathrin Fuhrmann ein!

Niklas Sperber ist entsetzt, als er seinen Namen in unrühmlicher Form in einem Roman entdeckt. Und nicht nur der Name ist identisch! Sicher, die Autorin des reißerischen Romans zu kennen, überredet er einen Kollegen, ihn zu unterstützen. Die Überprüfung der Autorin Eliza Woods, aka Mara Wagner, ergibt eine Überraschung: Niklas kennt sie definitiv nicht! Noch nicht, denn bei einem zweiten Treffen, erscheint sie ihm nicht mehr ganz so zum Abgewöhnen. Ganz im Gegenteil.

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Kathrin Fuhrmann ist im März 1980 im Kreis Recklinghausen geboren und lebt in Dortmund. Nach Studium und Labortätigkeit gönnt sie sich eine kreative Pause, die sie ganz dem Schreiben widmet. Ihr Erstling "Du sollst nicht begehren ..." erschien im September 15, weitere Romane sind bereits abgeschlossen und warten auf ihre baldige Veröffentlichung. Mit "Niklas" beginnt eine neue Reihe, die in ihrer Heimatstadt angesiedelt ist, mit der sie sich eng verbunden fühlt.

Kathrin Fuhrmann freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Niklas "Norm" - Liebesinferno" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) und drei Taschenbücher zu gewinnen.

Kathrin Fuhrmann verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern einen Thermobecher mit Cover, Lesezeichen, zwei Tassen sowie zwei Schreibsets und ein Schmuckset (Anhänger, Brosche, Ohringe).

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Welches Tattoo versteckt Niklas in seiner Leistengegend?
Kleiner Tipp: Die Antwort steht in der Leseprobe.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Kathrin Fuhrmann
Buch: Niklas „Norm“ - Liebesinferno

Chrissy87

Alle Bewerbungen

Ähm ja, also der Link zur Leseprobe funktioniert bei mir nicht. Ich hab dann bei Amazon versucht die Frage zu lösen mit "Blick-ins-Buch" da wurde das Tattoo auch nicht beschrieben. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich an der Verlosung teilnehmen kann. Wenn ja, würde ich mich über ein Printexemplar freuen, da ich keinen E-Reader habe.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Romantic Thrill mag ich sehr gerne. Obwohl der Kurzinhalt noch wenig vom Thrill verrät, bin ich echt neugierig geworden. Der bookshouse- Verlag Mut seinen Autorinnen hat mich noch nie enttäuscht. Ich wäre sehr gerne dabei, egal ob Print oder ebook (mobi).

Sexmachine ist die Antwort.

Michicorn schreibt:
Ich hätte mal eine Frage. Sind denn noch weitere Bände in Aussicht? zum Beispiel über Markus und Bianca oder über Lisa? Würde mich sehr interessieren...

Ja, ich habe weitere Romane rund um die Nebenfiguren aus Niklas "Norm" im Angebot.
Derzeit erschienen sind:
"Du sollst nicht begehren ..." mit Patrick Schulte-Henning
"Fallen for you" mit Markus Lübbe
Des weiteren habe ich Geschichten über:
Tim Wagner
Patrick Schulte-Henning Teil 2
Niels
Gregor Millicz
und in Planung ist auf jeden Fall eine Romanze für Lisa.

Autor: Kathrin Fuhrmann
Buch: Du sollst nicht begehren ...: Ein Ruhrpott-Roman mit Herz

So meine Lieben,
sollte sich niemand mehr melden, um noch n der Leserunde teilzunehmen, kämen wir nun endlich zur Verlosung meiner Goodies.
Meine Kinder werden Glücksfeen Spielen und ich melde mich mit den Gewinnern zurück !!!

@Zarabeth

Mich interessiert besonders "Fallen for you". Kommt direkt auf meine WuLi! Danke für die Antwort!

@Zarabeth

Super! Dann hibbeln wir mal schön! Dir und deinen Kindern ein schönes Wochenende!

Plauderecke

Ich habe mich gerade mal umgeschaut. Das Cover von 'Fallen for you' ist traumhaft! Echt gelungen!

Plauderecke

So, ich bin leider verspätet, wie mein Internet noch nicht wirklich funktioniert und ich mich immer fremdeinloggen muss. Etwas aufwendiger, deswegen kommt es immer wieder zu Verzögerungen.

Ich habe mich sehr über die Teilnahme und die Wertungen gefreut und bedanke mich noch einmal herzlich. Die Gewinner der Auslosung benachrichtige ich - so ich herausfinde wie - per PN.

DANKE noch mal!

Plauderecke

Hallo! Nach einer Woche Urlaub durfte ich heute mein Goodie-Päckchen öffnen. Die liebe Autorin verriet mir auf einer Karte, dass ich eigentlich eine Tasse und ein Schreibset gewonnen hätte, doch nach meinem berauschendem Interesse zu ihrem Buch "Fallen for you" erhielt ich dieses in meinem Päckchen, dazu einen Notizblock. Ich möchte mich herzlichst bedanken! Meine Rezension hat noch ein klein wenig zu warten, da noch ein paar Bücher davor anstehen. Vielen, vielen Herzlichen Dank!