Niklas "Norm" - Liebesinferno

von Kathrin Fuhrmann
Niklas "Norm" - Liebesinferno

C

Eine fesselnde Geschichte für Zwischendurch.

E

Niklas Norm Liebesinferno

Inhaltsangabe zu "Niklas "Norm" - Liebesinferno"

Niklas Sperber ist entsetzt, als er seinen Namen in unrühmlicher Form in einem Roman entdeckt. Und nicht nur der Name ist identisch! Sicher, die Autorin des reißerischen Romans zu kennen, überredet er einen Kollegen, ihn zu unterstützen. Die Überprüfung der Autorin Eliza Woods, aka Mara Wagner, ergibt eine Überraschung: Niklas kennt sie definitiv nicht! Noch nicht, denn bei einem zweiten Treffen, erscheint sie ihm nicht mehr ganz so zum Abgewöhnen. Ganz im Gegenteil.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bookshouse
Erscheinungsdatum:29.05.2017

C
    chicken-ranvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine fesselnde Geschichte für Zwischendurch.
    Leserunde zu "Niklas "Norm" - Liebesinferno"

Die Story fand ich sehr interessant. Das Buch kann man wunderbar zwischendurch lesen. Da auch der Schreibstil locker und gut geeignet zum fließend durchlesen ist. Die Geschichte ist, wenn man denn mal angefangen hat zu lesen, sehr fesselnd. Des Öfteren musste ich mal schmunzeln. Am Anfang war Lisa/Mara ein wenig verwirrend, bis sich die Lösung gelüftet hatte.

Die Charaktere waren wirklich super herausgearbeitet, sodass man eine sehr gute Vorstellung von ihnen hatte.

Die Story war toll. Am Ende hätte ich einfach gerne weitergelesen, denn das Ende war für mich zu schnell.

Ein wirklich tolles Buch für zwischendurch, um abzuschalten.

E
    engel-07vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Niklas Norm Liebesinferno
    Niklas "Norm" Liebesinferno

Mich hat der Schreibstil der Autorin gleich angesprochen. Schön locker und leicht, dass finde ich einafch gut. Da kann man so schön durch die Seiten fliegen. Die vereinzelten beschriebene Sexzenen sind nicht obzön, sonder erotisch beschrieben, was mir sehr gut gefallen hat.
    Die Charaktere sind gut dargestellt. Man bekommt ein Gefühl dafür, wie zerissen Mara ist. Das einzige was mich etwas gestört hat, war dieses ewig hin und her zwischen Mara und Niklas. Aber das gehört zum Inhalt der Geschichte.
    Insgesamt eine nette Geschichte für zwischendurch.