Kathrin Goldfeld Falkenmond

Inhaltsangabe zu „Falkenmond“ von Kathrin Goldfeld

Sie spürte ihn von Anfang an – den warmen Wind, der den Fremden umgab. Sie hörte es deutlich – das Flügelschlagen in der Dunkelheit. Zeit verlor an Bedeutung und die Realität verschwand. War sie überhaupt noch sie selbst? Das Licht war es, das sie ängstigte – doch sie wusste auch, dass es ihre einzige Hoffnung war. Als Kaja das erste Mal nach Irland reist, um den alten Landsitz ihrer verstorbenen Großmutter zu sehen, stellt sie schnell fest, dass das Haus nicht so verlassen ist, wie es den Anschein hat. Die Vergangenheit holt Kaja ein und ihr bleibt keine Wahl – sie muss sich ihr stellen und erkennen, wer sie wirklich ist.

Stöbern in Fantasy

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller