Kathrin Goldfeld Falkenmond

Inhaltsangabe zu „Falkenmond“ von Kathrin Goldfeld

Sie spürte ihn von Anfang an – den warmen Wind, der den Fremden umgab. Sie hörte es deutlich – das Flügelschlagen in der Dunkelheit. Zeit verlor an Bedeutung und die Realität verschwand. War sie überhaupt noch sie selbst? Das Licht war es, das sie ängstigte – doch sie wusste auch, dass es ihre einzige Hoffnung war. Als Kaja das erste Mal nach Irland reist, um den alten Landsitz ihrer verstorbenen Großmutter zu sehen, stellt sie schnell fest, dass das Haus nicht so verlassen ist, wie es den Anschein hat. Die Vergangenheit holt Kaja ein und ihr bleibt keine Wahl – sie muss sich ihr stellen und erkennen, wer sie wirklich ist.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Mein absolutes Monatshighlight!

Blintschik

Die Stimmen des Abgrunds

wow ich bin begeistert aber das schreit nach einer Fortsetzung. Ich bin gespannt was aus den Kindern wird …..

Durinya

Tochter des dunklen Waldes

Ein Buch mit einer wirklich detailreichen Schilderung, die oft droht in einen Überschuss abzurutschen. Dafür bleibt der Rest auf der Strecke

Julia-booklove307

Nevernight - Das Spiel

Eine geniale Fortsetzung! Ich habe gelitten, gekämpft, geblutet, bin zerbrochen worden, nur um wieder aufzuerstehen. Was für eine Story! Wow

Uwes-Leselounge

Tower of Night: Vom Licht verführt (NYX 1)

Tolles Buch, mit toller Story

Faltine