Kathrin Höller , Christina Kuhn Bildwörterbuch Spanisch-Deutsch

Inhaltsangabe zu „Bildwörterbuch Spanisch-Deutsch“ von Kathrin Höller

Spanisch per Fingerzeig

- Wie heißt das noch auf Spanisch? Einfach das gesuchte Wort finden und darauf zeigen!
- Über 6000 Begriffe und Redewendungen und mehr als 2400 Bilder
- Vollständige Stichwortverzeichnisse in Deutsch und Spanisch
- Extra: Vokabellernsoftware zum Download
Urlaub in Spanien ohne Spanischkurs? Kein Problem! Einfach das gesuchte Wort finden und darauf zeigen. Ob beim Einkaufen, im Restaurant, beim Arzt oder beim Smalltalk, in diesem Wörterbuch finden Sie jeden Begriff - und zwar mit Bild. Über 6000 Wörter und Redewendungen in Deutsch und Spanisch, übersichtlich nach Themen geordnet, illustriert mit Fotos und Zeichnungen. So können Sie ganz sicher sein, dass Sie über das Richtige sprechen, und Kommunikation wird zum Kinderspiel. Auch wenn Sie sich intensiver auf Ihre Spanienreise vorbereiten wollen, ist dieses Buch ideal: Sie erweitern Ihren Wortschatz spielerisch und können sich dank der Visualisierung die Vokabeln viel besser merken. Zum optimalen Sprachtraining laden Sie sich einfach die Lernsoftware herunter.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde