Kathrin Höller , Christina Kuhn Bildwörterbuch Spanisch-Deutsch

Inhaltsangabe zu „Bildwörterbuch Spanisch-Deutsch“ von Kathrin Höller

Spanisch per Fingerzeig - Wie heißt das noch auf Spanisch? Einfach das gesuchte Wort finden und darauf zeigen! - Über 6000 Begriffe und Redewendungen und mehr als 2400 Bilder - Vollständige Stichwortverzeichnisse in Deutsch und Spanisch - Extra: Vokabellernsoftware zum Download Urlaub in Spanien ohne Spanischkurs? Kein Problem! Einfach das gesuchte Wort finden und darauf zeigen. Ob beim Einkaufen, im Restaurant, beim Arzt oder beim Smalltalk, in diesem Wörterbuch finden Sie jeden Begriff - und zwar mit Bild. Über 6000 Wörter und Redewendungen in Deutsch und Spanisch, übersichtlich nach Themen geordnet, illustriert mit Fotos und Zeichnungen. So können Sie ganz sicher sein, dass Sie über das Richtige sprechen, und Kommunikation wird zum Kinderspiel. Auch wenn Sie sich intensiver auf Ihre Spanienreise vorbereiten wollen, ist dieses Buch ideal: Sie erweitern Ihren Wortschatz spielerisch und können sich dank der Visualisierung die Vokabeln viel besser merken. Zum optimalen Sprachtraining laden Sie sich einfach die Lernsoftware herunter.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch