Kathrin Höller , Christina Kuhn Zeige-Bildwörterbuch Spanisch-Deutsch

Inhaltsangabe zu „Zeige-Bildwörterbuch Spanisch-Deutsch“ von Kathrin Höller

Lernen und kommunizieren auf einen Blick. Lernen auf einen Blick: Die eingängigen Kombinationen von Wort und Bild im Zeige-Bild-Wörterbuch erleichtern das Einprägen des Wortschatzes für alle Bereiche des Lebens: Mensch und Gesundheit, Ausbildung und Beruf, Haus und Hobby, Essen und Trinken, Stadt und Reisen, Transportmittel und Verkehr, Pflanzen, Tiere und Geografie. Zu den über 6.300 Begriffen gehören am Ende des Buches nützliche Ausdrücke und Redewendungen, die das Zeige-Bild-Wörterbuch zur unentbehrlichen Lernhilfe und zum praktischen Reisebegleiter machen.

super, viele Bilder

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch