Alle Bewerbungen

Habt Ihr Lust auf eine sommerlich-leichte, kitschfreie Liebesgeschichte voller Musik? Dann macht mit bei meiner Leserunde!

Worum geht’s?

Zu Schulzeiten sind Paul und Polly unzertrennlich. Sie liebt ihre Ukulele, Zitronen-Jelly-Bellys und verschluckt sich schon mal an ihrem staubtrockenen Humor. Er hat jede Nacht die verrücktesten Träume und Locken, die größenwahnsinniger sind als sein Wunsch, mit ihrer Band “P Fabuleux” berühmt zu werden. Mit dem Schulabschluss trennen sich die Wege der zwei abrupt. Was ist passiert? Und warum hat Polly seitdem kein Instrument mehr angefasst? Nach zehn Jahren führt der Zufall die beiden wieder zusammen. Eine wunderbar kitschfreie Liebesgeschichte, erzählt aus zwei Perspektiven. „Paul & Polly“ feiert die Musik, die Freundschaft und die herrliche Absurdität des Lebens.

Eine Leseprobe gibt es hier.

Ihr möchtet mehr über Paul und Polly erfahren? Dann antwortet einfach bis zum 03.08.2016 auf die folgende Frage:

Wenn Ihr für den Rest eures Lebens nur noch ein Lied hören dürftet, welches wäre das?

Unter allen Teilnehmern verlose ich 25 Ebook-Ausgaben. Gebt bei der Bewerbung bitte das von Euch gewünschte Format an (mobi, ePub, PDF).

Im Falle eines Gewinns verpflichtet Ihr Euch aktiv an der Leserunde teilzunehmen und am Schluss eine ehrliche Rezension zu veröffentlichen.

Ich werde die Leserunde begleiten und freue mich riesig auf Eure Fragen und Anmerkungen.

Liebe Grüße

Kathrin

Autor: Kathrin Hövekamp
Buch: Paul & Polly

Lesekoala

@KathrinHoevekamp

Das hört sich interessant an. Ich überlege gerade, was mein absolutes Lied ist...... Schwierig.... Das hängt ganz von der jeweiligen Stimmung ab. Gerade höre ich ein Lieblingslied. come as you are von Nirvana.

tinstamp

Alle Bewerbungen

Ich habe gerade in die Leseprobe reingeschnuppert und will unbedingt weiterlesen! Ich liebe Bücher, wo es um alte Lieben geht, die sich nach jahren wiedersehen oder die über Jahre Freunde sind...das sind MEINE Liebesromane! Zu kitschig dürfen sie auch nicht sein und das wird hier ja auch erwähnt!
Und...das große Plus: Es geht um Musik! Ich arbeite in einem Musikgeschäft bzw. stellen wir auch Instrumente in unserer eigenen Werkstatt her (Trompeten und Posaunen) und liebe Bücher, wo es um Musik geht! Selbst höre ich auch sehr viel Musik...bin da sehr offen für viele Musikstile, aber meiner ist der Rock und Hardrock. In der Firma geht es eher Blasmusikmäßig und jazzig her...
Und nun hüpfe ich in den Lostopf uns hoffe auf ein bisschen Glück!
Ach ja...die Gewinnfrage: Ich entscheide mich für "Livin on a Prayer" von Bon Jovi. Ups, habe gerade gesehen, dass es ein eBook ist. Meine Tochter hat seit kurzem einen Kindle...dann lese ich eben da, wenn ich ausgelost werde....also ein mobi Format bitte.

Fantasie_und_Träumerei

vor 2 Jahren

Fazit
@KathrinHoevekamp

Liebe Kathrin Hövekamp,

Paul & Polly war eins meiner Buchhighlights im August. Ich habe deinen Roman so, so gern gelesen. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft eine Rezension dazu zu schreiben. Diese kommt aber auf jeden Fall noch. Tut mir Leid, dass es so lange dauert.

vor 2 Jahren

Fazit
@Fantasie_und_Träumerei

Gar kein Problem :) Ich freue mich schon darauf, sie zu lesen!

WenkeBerlin

vor 2 Jahren

Fazit

Ich hab es nun auch geschafft. Meine Rezi wird auch bei Amazon veröffentlicht. Dauert noch ein wenig bis es dort erscheint. Werde den Link hier dann posten.

Hier der Link zu Rezi auf Lovelybooks

vor 2 Jahren

Fazit

Liebe Mitleser, falls ihr schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid: "Paul und Polly" gibt es jetzt - Book-on-Demand sei Dank - auch als Print-Version bei Amazon :)

Wenn alles gut läuft, werde ich vor Weihnachten noch eine Leserunde zu meinem zweiten Buch starten. Wäre toll, den einen oder anderen von euch dabei wiederzusehen!

LG
Kathrin

selda

vor 2 Jahren

Fazit
@KathrinHoevekamp

Liebe Kathrin- das sind ja tolle Neuigkeiten. Freue mich schon auf dein neues Buch!

Isaopera

vor 2 Jahren

Fazit
@KathrinHoevekamp

Klasse!! Guten Kauferfolg schon mal! Nach dem zweiten Buch werde ich natürlich Ausschau halten ;)

AenHen

vor 2 Jahren

Fazit
@KathrinHoevekamp

Das hört sich super an! Viel Erfolg mit der Printausgabe und auf dein zweites Buch bin ich auch schon sehr gespannt!