Alle Bewerbungen

Ihr sucht noch nach Lesestoff für die Feiertage? Dann macht mit bei meiner Leserunde! In „Viereinhalb Minuten“ begleitet ihr die Zwillingsschwestern Flo und Lu durch einen turbulenten Sommer.

Ein Buch über Freundschaft und Liebe, Loslassen und Ankommen - lustig, traurig und bunt-glitzernd wie der ganze Wahnsinn des Erwachsenwerdens.

Worum geht’s?

Für die zweieiigen Zwillingsschwestern Flo und Lu steht fest: außer ihrer DNA verbindet sie rein gar nichts. Viereinhalb Minuten liegen zwischen ihrer Geburt, viereinhalb Lichtjahre zwischen ihren Persönlichkeiten. Lu scheint alles zu haben: Selbstbewusstsein, die perfekte Haarstruktur und eine Heerschar von Klassenkameraden, die ihren langen Beinen folgen, wie Seefahrer dem Gesang der Loreley. Flo kategorisiert ihre Umwelt lieber – mit einigem Sicherheitsabstand – in Top 5-Listen oder füttert ihr erschreckend gutes Gedächtnis mit unnützem Wissen. Als die Schwestern in einem Schulprojekt gezwungen sind, zusammenzuarbeiten, merken sie, dass vieles nicht so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Und dann ist da noch Max: Mit seinem unverschämt guten „Ken-in-der-limitierten-Urlaubsedition”-Aussehen, peinlichen Instagram-Fotos und teuren Markenklamotten Flos Staatsfeind Nr. 1. Oder doch nicht?

Ihr möchtet mehr über die Zwillingsschwestern erfahren? Dann bewerbt euch bis zum 16.12.2016. Unter allen Teilnehmern verlose ich 25 Ebook-Ausgaben. Gebt bei der Bewerbung bitte das von Euch gewünschte Format an (mobi, ePub, PDF).

Eine Leseprobe gibt es hier.

Im Falle eines Gewinns verpflichtet Ihr Euch aktiv an der Leserunde teilzunehmen und am Schluss eine ehrliche Rezension zu veröffentlichen.

Ich werde die Leserunde begleiten und freue mich riesig darauf!

Liebe Grüße

Kathrin

Autor: Kathrin Hövekamp
Buch: Viereinhalb Minuten

LinaSommler

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Nachdem ich bei der letzten Leserunde leider kein Glück hatte, hoffe ich, ich bin dieses Mal unter den Gewinnern - die Leseprobe gefällt mir sehr gut! :)

Frenx51

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem wirklich schönen Buch über Schwester und dann auch noch Zwillige, die eigentlich gleich sind und doch hier sehr unterschiedlich zu sein. Neben dem Titel und der schönen Farbgestaltung, fand ich auch die Leseprobe sehr schön und ansprechend geschrieben, sodass ich sehr gern mehr über die zwei Geschwister erfahren möchte. Und vielleicht sind sie doch gar nicht so unterschiedlich wie sie sich fühlen. :)

Im Falle eines Gewinns benötige ich bitte die Mobi-Version. :)

frenzelchen90

@KathrinHoevekamp

Ich habe eben meine Stimme abgegeben und warte nur noch auf den Bestätigungslink :-)

AenHen

@KathrinHoevekamp

Wow, tolle Anerkennung deiner Arbeit. Sehr gerne für dich abgestimmt :) - Freischaltung dauert aber wohl so wie ich das sehe.

@AenHen

ja, ist sehr aufregend. War total überrascht :) Vielen Dank für's Abstimmen!

bk68165

Das ist ja cool. Hat sich das Buch auch verdient. Hab auch gerade abgestimmt 😁

EvyHeart

vor 10 Monaten

Plauderecke

Krass, 1 von 10 auf der Shortlist... Wie haben wir das geschafft? :-) Ich mache sowas selten, aber ich habe ein Stimmchen verteilt!

Gluehsternchen

vor 10 Monaten

Plauderecke

Auch noch schnell was geschrieben!