Passives Einkommen mit eBooks

Passives Einkommen mit eBooks

Inhaltsangabe zu "Passives Einkommen mit eBooks"

Wer träumt nicht von passivem Einkommen? Einem Geldhahn, der - einmal gefunden und aufgedreht - unaufhaltsam sprudelt? Allerdings möchten wir Dir direkt von Anfang an diese Illusion rauben, denn diesen Geldhahn kennen wir nicht. Aber es gibt viele Möglichkeiten, um sich ein passives Einkommen aufzubauen. Ein Weg ist es, zum Autor zu werden und Dein eigenes eBook zu schreiben.

Ein Angestelltenjob bringt häufig nicht mehr das Maß an Sicherheit, wie wir es uns wünschen würden. Und auch die Rente ist alles andere, als sicher. Daher wird es für viele Menschen zunehmend interessant, sich ein Einkommen aufzubauen, das auf verschiedenen Säulen ruht. Selbst wenn eine Säule wegfällt, bleiben die anderen Einkommensströme bestehen und sichern somit den Lebensstandard. Was den Meisten hierfür jedoch fehlt, ist das Wissen und die Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um endlich damit anzufangen. Wahrscheinlich würdest auch Du auf die Frage, ob Du mehr verdienen möchtest, nicht mit nein antworten? Und wahrscheinlich würdest Du auch beginnen, wenn Du genau wüsstest, wie? Hier kommt deine Lösung: Wir haben Dir in diesem Buch einen Weg beschrieben, um Dir ein passives Einkommen aufzubauen. Und zwar durch das Schreiben eines eigenen eBooks. Durch Dein eigenes Buch erschließt Du Dir nicht nur eine Quelle wiederkehrender Einnahmen. Wir zeigen Dir in diesem eBook auch, wie Du spannende Nischenthemen findest, zu denen Du ein Buch schreiben kannst. Du lernst in diesem Buch unter anderem:

- Wie Du Deine Nische findest
- Wie Du Dein Buch schreibst
- Wie Lektorat und Korrektur funktionieren
- Wie Du Dein Buch formatieren musst
- Wie Du das Thema Marketing meisterst

Wenn Du endlich starten möchtest, Dir ein passives Einkommen mit Büchern aufzubauen und nach einer Schritt-für-Schritt-Anleitung suchst, ist dieses Buch genau richtig für Dich. Du bekommst einen fundierten Einblick in das Autorenhandwerk und wirst sofort damit starten können, Dein erstes Buch zu schreiben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.05.2018