Kathrin Hanke , Claudia Kröger Blutheide

Inhaltsangabe zu „Blutheide“ von Kathrin Hanke

Mit dem Umzug von München nach Lüneburg erhofft Katharina von Hagemann sich ein Ende ihrer Alpträume. Aber auch in der Kleinstadt geht es nicht nur beschaulich zu: Drei kurz aufeinanderfolgende Morde halten die junge Kommissarin und ihren Chef Benjamin Rehder in Atem. Schnell scheint klar, dass sich in Lüneburg ein Serientäter herumtreibt, doch sind weder ein Motiv noch eine einheitliche Vorgehensweise erkennbar. Als eine Achtjährige verschwindet, spitzt sich die Lage zu …

Tolle Idee, aber es hapert etwas an der Ausführung. Bei keiner Leiche zuckt die Protagonistin auch nur mit der Wimper. Sehr unrealistisch

— Bokaormur

Äußerst spannendes Krimidebut um einen Serienmörder aus dem zauberhaften Lüneburg.

— wintermute

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen