Kathrin Hanke , Claudia Kröger Blutheide

Inhaltsangabe zu „Blutheide“ von Kathrin Hanke

Mit dem Umzug von München nach Lüneburg erhofft Katharina von Hagemann sich ein Ende ihrer Alpträume. Aber auch in der Kleinstadt geht es nicht nur beschaulich zu: Drei kurz aufeinanderfolgende Morde halten die junge Kommissarin und ihren Chef Benjamin Rehder in Atem. Schnell scheint klar, dass sich in Lüneburg ein Serientäter herumtreibt, doch sind weder ein Motiv noch eine einheitliche Vorgehensweise erkennbar. Als eine Achtjährige verschwindet, spitzt sich die Lage zu …

Tolle Idee, aber es hapert etwas an der Ausführung. Bei keiner Leiche zuckt die Protagonistin auch nur mit der Wimper. Sehr unrealistisch

— Bokaormur
Bokaormur

Äußerst spannendes Krimidebut um einen Serienmörder aus dem zauberhaften Lüneburg.

— wintermute

sabzz

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze

Gut geeignet für den Sommer aber ohne das gewisse Etwas

buchernarr

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

_hellomybook_

Die Bestimmung des Bösen