Blutheide

von Kathrin Hanke und Claudia Kröger
Blutheide

Positiv (6):
W

Äußerst spannendes Krimidebut um einen Serienmörder aus dem zauberhaften Lüneburg.

Kritisch (1):
B

Tolle Idee, aber es hapert etwas an der Ausführung. Bei keiner Leiche zuckt die Protagonistin auch nur mit der Wimper. Sehr unrealistisch

Inhaltsangabe zu "Blutheide"

Mit dem Umzug von München nach Lüneburg erhofft Katharina von Hagemann sich ein Ende ihrer Alpträume. Aber auch in der Kleinstadt geht es nicht nur beschaulich zu: Drei kurz aufeinanderfolgende Morde halten die junge Kommissarin und ihren Chef Benjamin Rehder in Atem. Schnell scheint klar, dass sich in Lüneburg ein Serientäter herumtreibt, doch sind weder ein Motiv noch eine einheitliche Vorgehensweise erkennbar. Als eine Achtjährige verschwindet, spitzt sich die Lage zu …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GMEINER
Erscheinungsdatum:01.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.03.2018 bei steinbach sprechende bücher erschienen.