Eisheide

Cover des Buches Eisheide (ISBN: 9783839217405)

Positiv (4):
Fuexchens avatar
Fuexchen
vor 2 Jahren

Mich konnte dieser Krimi überzeugen, so dass ich ihn gerne weiterempfehle.

Kritisch (2):
ErbsenundKarottens avatar
ErbsenundKarotten
vor 6 Jahren

Ein Klappentext der deutlich mehr verspricht...und eine Handlung aus der man deutlich mehr hätte rausholen können".

Inhaltsangabe zu "Eisheide"

'So, Katharina, das Spiel beginnt. Du erhältst ab sofort täglich eine Frage von mir, die das Leben deines Kollegen Benjamin Rehder betrifft. Für jede falsche Antwort werde ich Benjamin bestrafen. Wie, das überlasse ich deiner Fantasie. Es sind noch zwölf Tage bis zum Heiligen Abend …'
Mitten im Weihnachtstrubel verschwindet Hauptkommissar Benjamin Rehder spurlos. Seine Kollegin Kommissarin Katharina von Hagemann ahnt, dass er sich in großer Gefahr befindet. Da bekommt sie plötzlich anonym eine Aufforderung zu einem makabren Spiel. Zwangsläufig beginnt sie in seinem Privatleben nachzuforschen und erfährt Dinge, die sie lieber nicht gewusst hätte. Wird sie es schaffen, Rehders Leben zu retten?

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:07.10.2015

Verlag:Gmeiner-Verlag
    Erscheinungsdatum:07.10.2015

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Katharina von Hagemann"