Eisheide

Taluzis avatar

gute und spannende Unterhaltung in meiner Lieblingsstadt

Kritisch (1):
ErbsenundKarottens avatar

Ein Klappentext der deutlich mehr verspricht...und eine Handlung aus der man deutlich mehr hätte rausholen können".

Inhaltsangabe zu "Eisheide"

'So, Katharina, das Spiel beginnt. Du erhältst ab sofort täglich eine Frage von mir, die das Leben deines Kollegen Benjamin Rehder betrifft. Für jede falsche Antwort werde ich Benjamin bestrafen. Wie, das überlasse ich deiner Fantasie. Es sind noch zwölf Tage bis zum Heiligen Abend …'
Mitten im Weihnachtstrubel verschwindet Hauptkommissar Benjamin Rehder spurlos. Seine Kollegin Kommissarin Katharina von Hagemann ahnt, dass er sich in großer Gefahr befindet. Da bekommt sie plötzlich anonym eine Aufforderung zu einem makabren Spiel. Zwangsläufig beginnt sie in seinem Privatleben nachzuforschen und erfährt Dinge, die sie lieber nicht gewusst hätte. Wird sie es schaffen, Rehders Leben zu retten?

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:06.10.2015