Heideglut

Cover des Buches Heideglut (ISBN: 9783839218570)

F
Fuexchen
vor 2 Jahren

Ich mag die Reihe, aber diesen Band empfinde ich schwächer als die anderen.

A
Ankewien
vor 5 Jahren

Für mich ein durch und durch gelungener Krimi, der keine völlig überdrehte Hintergrundstory braucht. Das einzig Skurile ist natürlich die G

Inhaltsangabe zu "Heideglut"

In der Lüneburger Heide brennt es lichterloh. Zuerst sieht alles nach einem unglückseligen Zufallsbrand aus, entfacht durch pure Unachtsamkeit. Bei den Löscharbeiten wird jedoch eine verkohlte Leiche gefunden. Das ruft Kommissarin Katharina von Hagemann und ihre Kollegen auf den Plan - war es ein Unfall oder Mord? Die grausame Antwort lässt nicht lange auf sich warten, weitere Brände in der Umgebung folgen, doch der Täter ist kein klassischer Brandstifter. Der Feuerteufel ist mehr: Ein Serienmörder, der in jedem Feuer einen Menschen verbrennen lässt.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:03.02.2016

Verlag:Gmeiner-Verlag
    Erscheinungsdatum:03.02.2016

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Katharina von Hagemann"