Mordheide

von Kathrin Hanke und Claudia Kröger
Mordheide

Taluzis avatar

Nachdem alles schlüssig geklärt ist, wird es nochmal richtig spannend und genau da ist das Buch zu Ende.

Inhaltsangabe zu "Mordheide"

Der 10-jährige Leon, Pflegesohn einer Architektin, wird vermisst. Bald darauf wird der Junge gefunden - ermordet. Erste Verdächtige sind schnell ermittelt, darunter Leons leibliche Mutter, die ihrer dubiosen Vergangenheit nie ganz entkommen ist. Auch deren Freund gerät unter Verdacht, ebenso wie Leons leiblicher Vater. Dann ist da noch der etwas fragwürdige Nachbar, der auffallend viel Zeit mit Leon verbrachte. Und was ist mit der Pflegemutter? Katharina von Hagemann und ihre Kollegen haben viele Ansätze, aber keine konkrete Spur. Werden sie dennoch Leons Mörder finden, oder wird das ihr erster unaufgeklärter Fall?

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:07.02.2018