Kathrin Haufler Edle Plaids selbst gestrickt (KREATIV.INSPIRATION.)

Inhaltsangabe zu „Edle Plaids selbst gestrickt (KREATIV.INSPIRATION.)“ von Kathrin Haufler

Plaids - das sind kuschelige, edle Wohlfühldecken für den Wohnbereich. Im Buch finden sich zahlreiche, ganz unterschiedliche Modelle, die in die Wohnwelten Loft, Chalet, Strandhaus und Familien-Altbauwohnung eingeteilt sind. Zusätzlich werden im Buch verschiedene, dazu passende Wohn-Accessoires gezeigt: Poufs, Kuschelkissen, Bodenkissen und Nackenrollen. Die Modelle unterscheiden sich bezüglich ihrer Musterung - manche sind kraus rechts gefertigt und leicht auch von Einsteigerinnen nachzuarbeiten. Manche anspruchsvollere Muster sind eher für geübte Strickerinnen mit Erfahrung geeignet. Ganz sicher sollte man aber etwas Ausdauer mitbringen - denn um ein Plaid zu stricken, braucht es schon etwas Zeit und Geduld. Dafür hat man am Ende aber auch ein einzigartiges Meisterstück!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight