vor 3 Monaten

Hallo zusammen!

Mein neuer Krimi "Bis auf den Grund" ist raus. Anton und Zofia ermitteln wieder!

Vielleicht habt Ihr Lust, bei der Buchverlosung mitzumachen ..?

Darum geht's:

Den alten Anton und seine polnische Pflegekraft Zofia zieht’s auf die Insel. Zofias Jugendfreund Janek, der als Musiker auf Juist arbeitet, gilt als vermisst. Natürlich geht das ungleiche Paar dem auf den Grund, nur um zwischen Sandbank und Thalassotherapie eine grausige Entdeckung zu machen.

Eine spannende Suche auf Juist, Baltrum und im Sauerland nimmt ihren Lauf. Anton und Zofia kommen kaum dazu, den Sand aus ihren Schuhen zu schütteln  …

Ein Krimi mit Spannung und Witz – und einer guten Brise Inselgefühl!

Erzählt in Eurer Bewerbung einfach, warum Ihr Euch für das Buch interessiert und wo Ihr es rezensiert. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

Eure Kathrin Heinrichs

Autor: Kathrin Heinrichs
Buch: Bis auf den Grund
1 Foto

Wuestentraum

Alle Bewerbungen

Da ich ein riesiger Krimifan bin und dieser sich interessant und spannend anhört, bewerbe ich mich sofort.

Leider kenne ich den ersten Fall von Anton und Zofia noch nicht. Dieser und Fall und die Suche auf Juist, Baltrum und im Sauerland klingt sehr interessant. Und ein Krimi mit Spannung, Witz und Inselfeeling ist auf jeden Fall genau mein Ding und hört sich klasse an.

Meine Rezensionen veröffentliche ich außer hier bei LB auf Bucher.de, wasliestdu, Lesejury, Hugendubel und Thalia.

Ich würde mich sehr freuen, diesen spannend und interessant klingenden Krimi lesen und rezensieren zu können.

tigerbea

Alle Bewerbungen

Na da bewerbe ich mich doch! Juist kenne ich sehr gut und da wird bei mir mit Sicherheit Urlaubsfeeling geweckt! Dazu noch Sauerland, was in meiner Nachbarschaft liegt ♡ Und natürlich ganz wichtig: Die Handlung hört sich richtig spannend an!

Alex1309

Plauderecke

Vielen Dank für den neuen Fall von Anton und Zofia.

Hier meine Rezension:

Bei Amazon ist sie schon online, weitere Portale folgen natürlich noch.

Was für tolle tolle Rezensionen! Ich danke Euch sehr! Herzlichst Kathrin

Bibliomarie

Plauderecke

Hallo Kathrin, erst mal ganz herzlichen Dank, dass Du eine Buchverlosung gemacht hast. Ich habe mich richtig gefreut, dass das Los auch auf mich fiel und ich mit Anton und Zofia einen zweiten Fall "bearbeiten" durfte.
Ich muss gestehen, ich habe beide richtig ins Herz geschlossen und hoffe sehr, dass die Zwei noch über einige Fälle stolpern.

Hier also meine Rezension:

auch bei:
Weltbild - dort ist meine Rezi noch nicht freigeschaltet

baerin

Plauderecke

Nochmals vielen Dank für dieses interessante und spannende Buch, das mir sehr gut gefallen hat.

Meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Kathrin-Heinrichs/Bis-auf-den-Grund-1503714495-w/rezension/1550188698/
ebenso veröffentlicht bei Amazon, Thalia, und Lesejury

dorli

Plauderecke

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

tigerbea

Plauderecke

Ich bin jetzt auch fertig! Vielen Dank, daß ich die Serie kennenlernen durfte. Meine Rezension erscheint auch bei wasliestdu, mayersche und lesejury.

Plauderecke

Danke auch für die weiteren Rezensionen. Freue mich sehr, dass das Buch überzeugt hat. Da denke ich gern über einen dritten Band nach!