Kathrin Heinrichs Totenläuten

Inhaltsangabe zu „Totenläuten“ von Kathrin Heinrichs

Mord kommt auch in besten Kirchenkreisen vor: das glaubt Vincent Jakobs spätestens, als ein Mitglied des Kirchenvorstandes tot im Glockenturm entdeckt wird. Und schon bald tun sich unter den Weihrauchschwaden der Pfarrgemeinde weitere Abgründe auf.

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Geniale Mischung aus Downton Abbey und klassischem englischem Krimi! ❤

Cellissima

• Rezension zu "Totenläuten" von Kathrin Heinrichs

Totenläuten

13. August 2010 um 20:36

In der Kirche ist ein Mord geschehen und wie immer, stolpert der Rheinländer Vincent Jakobs eher zufällig über den Fall. Während Vincent und sein Freund von der Polizei, Max Schneidt, ermitteln, plant Ommma schon mal ihre eigene Beerdigung und trägt dabei maßgeblich zur Aufklärung des Mordes bei. Der kriminalistische Teil der Geschichte ist recht gut, aber am Meisten haben mich die Szenen erfreut, in denen Ommma auftaucht. (Du hast doch nen Kombi.) Spitze!