Wege zu Dir

Cover des Buches Wege zu Dir (ISBN: 9783955290993)

Inhaltsangabe zu "Wege zu Dir"

Im vorliegenden Buch findest Du Botschaften einer Vielzahl unterschiedlicher Wesen, die alle ein Ziel anstreben: Sie wollen Dir eine Hilfestellung bieten Dein Herz zu öffnen, um den Weg zu Dir selbst zu finden, nach innen. Und darüber wieder zur großen Einheit zurück, aus der wir uns einst erschaffen haben: Gott, die Quelle, die Schöpfung, der Ursprung – wie Du es auch nennen magst. Dabei bedienen sich die Lichtwesen verschiedenster Arten: durch geführte Meditationen, lehrend, Bewusstsein schaffend, als Vergleich mit ganz alltäglichen Dingen, durch Beispiele oder einfach einmal ganz luftig leicht mit viel Humor. Du bekommst Aufforderungen, etwas zu tun oder eben auch nicht, Tipps, wie Du an Dir arbeiten kannst, Muster erkennst oder vielleicht nur noch zu ‚sein‘. Im Mittelpunkt stehst dabei immer DU. Denn DU bist der Mittelpunkt Deines Lebens. Wenn Du mit Dir klar kommst, im Reinen bist, ist auch Dein Umfeld glücklich und zufrieden. ‚Wege zu Dir‘ sind Wege in Dein Innen. Wege, die Du nur selbst gehen kannst. Niemand geht sie für Dich. Doch wie findest Du Dein Inneres? Wege dorthin bietet Dir dieses Buch. Viele verschiedene Wege. Denn jeder Mensch ist ein Individuum. Zwar Eins mit allem, doch individuell in sich. Eine Summe seiner Erfahrungen und doch der einen Quelle entsprungen. Naturwesen, Aufgestiegene Meister und andere liebevolle und lichte Wesen zeigen Dir Wege, um bewusst zu werden, zu leben, zu sein: In Deiner Mitte den göttlichen Funken wahrnehmen und in Deinem Alltag Licht und Liebe ausstrahlen, Licht und Liebe sein. Du erkennst, dass Du Schöpfer Deines Lebens bist und Deine Welt durch Dein Inneres selbst erschaffst. Anhand vieler alltäglicher Beispiele erklären Dir die Botschaften, wie Du mit den kleinen und großen Alltagssorgen umgehst und sie wandelst. Wie Du Muster und Blockaden erkennst und auch diese liebevoll annehmen und loslassen kannst, damit sie sich zum Wohle aller transformieren. So wandelt sich Schritt für Schritt Dein Leben, Dein Sein, und Du erstrahlst in vollkommener Harmonie, Freude und Leichtigkeit. So wandelt sich auch die Erde, unser wundervoller Planet, der sich so selbstlos in unseren Dienst gestellt hat. Lass Dich berühren von wundervollen Schwingungen der Liebe, die Dir helfen, Dein Herz zu öffnen, Deinen Seelenplan zu entdecken und voll Freude zu leben. Wirke mit am Wandel der Menschheit und der Erde zum Licht! Lass Deinen persönlichen Aufstieg sich vollziehen durch Deine Gedanken, Dein bewusstes Sein!

Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:10.01.2014