Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

von Kathrin Lange
Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

Positiv (96):
Nanni1712s avatar

ich bin vollauf begeistert über das Buch um Liebe und Tod, Die Protagonisten mag ich sehr und haben mich gefesselt....😌

Kritisch (3):
F

Gute Idee!! Auch meistens gut umgesetzt, allerdings an manchen Stellen etwas langartmig... -> konnte mich nicht richtig überzeugen

Inhaltsangabe zu "Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen"

Glaubt Mila an Liebe auf den ersten Blick? Im Zug nach Paris trifft sie einen alten Mann, der ihr diese Frage stellt. Mila ahnt noch nicht, was er längst weiß: Paris wird in ihr eine uralte Fähigkeit wecken. Eine Gabe, mit der sie in ihren Geschichten die Wirklichkeit umschreiben kann. Und tatsächlich, als sie am Bahnhof auf den geheimnisvollen Nicholas trifft, scheint er direkt ihren Geschichten entsprungen. Doch auch Nicholas beherrscht die Gabe der Fabelmacht - und er hat ebenfalls über Mila geschrieben. Ein Kampf der Geschichten um die einzig wahre Liebe entbrennt. Und Mila und Nicholas sind mitten drin.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:19.06.2017