Arena_Verlag

Liebe Leserinnen und Leser,
an diesem Buch zu arbeiten, hat unendlich viel Spaß gemacht, und ich hoffe, es bereitet Euch beim Lesen eben so viel Freude wie mir beim Schreiben. Ich freue mich auf die Leserunde mit Euch. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Ihr Milas und Nicholas’ Geschichte finden werdet, und ich verspreche Euch ein paar exklusive Informationen über das Buch, seine Figuren und meine Arbeit daran.
Viele Grüße,
Eure Kathrin Lange

Und darum geht‘s:
Glaubt Mila an Liebe auf den ersten Blick? Im Zug nach Paris trifft sie einen alten Mann, der ihr diese Frage stellt. Mila ahnt noch nicht, was er längst weiß: Paris wird in ihr eine uralte Fähigkeit wecken. Eine Gabe, mit der sie in ihren Geschichten die Wirklichkeit umschreiben kann. Und tatsächlich, als sie am Bahnhof auf den geheimnisvollen Nicholas trifft, scheint er direkt ihren Geschichten entsprungen. Doch auch Nicholas beherrscht die Gabe der Fabelmacht – und er hat ebenfalls über Mila geschrieben. Ein Kampf der Geschichten um die einzig wahre Liebe entbrennt. Und Mila und Nicholas sind mitten drin.

Bitte bewerbt euch bis Sonntag, 25. Juni, für diese Runde mit der Antwort auf die Frage:

Paris, das ist viel mehr als der Eiffelturm, Notre Dame und Pont Neuf. Welche nicht ganz so berühmte Sehenswürdigkeit der Stadt findet Ihr romantisch und warum?

Wir losen am Donnerstag, 26. Juni die 10 Gewinner eines Leserunden-Exemplars aus und bitten um etwas Geduld, falls es Nachmittag wird, bis der Gewinnerpost erscheint. Kathrin Lange wird die Leserunde mit begleiten.

Liebe Grüße!
Kathrin Lange & Arena

Autor: Kathrin Lange
Buch: Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

NeriFee

Alle Bewerbungen

Wahnsinnig schönes Cover und noch charmanter klingende Story. Hach. Dieses Buch würde den Lesern meines Blogs sicher auch gefallen.

Paris hat mich erst beim zweiten Mal beeindruckt und tatsächlich richtig toll, finde ich den Place D'Italie. Man kann dort fantastisch essen und ist mittendrin, gleichzeitig wirkt es sehr familiär.

Family_goes_Ostsee

Hallo zusammen,

ich war selber leider noch nie in Paris, auch wenn fast alle Verwandten, Freunde und Bekannte schon einmal dort waren!
Am romantischsten neben den üblichen Sehenswürdigkeiten finde ich die Erzählungen meiner Mama über die Maler, die entlang der Seine sitzen und die Passanten auf Wunsch zeichnen. Außerdem hat sie tolle Geschichten über die Brücken von Paris erzählt! ♥

Ich würde mich sehr über die Leserunde freuen, um meine Buch-Rubrik im Blog und auf Instagram endlich weiter vergrößern zu können!

Liebe Grüße, Mandy :)

Julia-booklove307

18. Kapitel - 19. Kapitel
Beitrag einblenden

Zwar dachte ich mir schon, dass es nicht so ein komplettes Happy End geben kann, aber das... Unglaublich! Ich hätte niemals erwartet, dass Nicholas wirklich stirbt :(
Und das Ende war wirklich sehr gut geschrieben. Dieser mysteriöse Mann und die blaue Flammenschrift lassen auf einen spannenden zweiten Teil hoffen, den ich auf jeden Fall lesen muss!
Und irgendwie hatte ich schon so etwas im Gefühl, dass mit Helena etwas nicht stimmt. Wie kann man nur Intrigen gegen sein eigenes Kind spinnen...

Jashrin

18. Kapitel - 19. Kapitel
Beitrag einblenden

Julia-booklove307 schreibt:

Helena gibt mir auch immer noch Rätsel auf.
Ich hatte ja schon den Gedanken an Héloise...

KathrinLange

Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Lesen! Und ich hoffe, ich habe keine Eurer Fragen übersehen und konnte ein bisschen Einblick in mein Schreiben geben, soweit Ihr es haben wolltet. Es hat Spaß gemacht, Eure Kommentare zu lesen. Einige haben mich auf Ideen für Band 2 gebracht und dafür danke ich Euch. Und einige Eurer Statements haben mich heimlich erröten lassen. Mit Michael Ende in einem Atemzug genannt zu werden, ist schon eine Ehre. Danke noch einmal dafür.
Ich freue mich jetzt auf all Eure Rezensionen, die ich ganz in Ruhe durchlesen werde und grüße herzlich in die Runde.

Eure

Liebe Grüße,

BookHook

Jashrin

BookHook schreibt:
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Du diese Leserunde begleitet und uns in die fantastische Welt der Fabelmacht hast abtauchen lassen! ich freue mich schon auf Band 2! Liebe Grüße,

Da kann ich mich nur anschließen. Es war eine tolle Runde.

Frau-Aragorn

Plauderecke

Hab es im Übrigen geschafft die Fabelmacht-Chroniken auch in unserem aktuellen Beitrag "Bücher über Bücher" auf buchszene.de unterzubringen. Hoffe, das war im Sinne des Verlags und von dir Kathrin.

Hier der Link für alle, die es interessiert

Julia-booklove307

Links zu Rezensionen

Eigentlich hatte ich meine Links hier schon gepostet, doch wie ich eben sehe, ist hier doch kein Beitrag von mir..
Also dann auf ein Neues. Noch mal vielen Dank, dass ich bei der Leserunde mit machen durfte :)

Des Weiteren habe ich das Buch noch auf
- Weltbild
- Thalia
- Lesejury

rezensiert, weiß jedoch nicht wie man von diesen den expliziten Link hierzu einfügt.