Sveni910

Plauderecke

Ich muss gestehen, ich war bis jetzt einen einzigen Tag in Paris und fand es schrecklich. Vielleicht lag es an meinen Klassenkameraden, an dem strickten Zeitplan oder am wirklich schlechten Wetter, aber gefallen hat es mir nicht.

Ich fände es aber sehr interessant, durch die Geschichte ein ganz anderes, wirklich schönes Paris kennen zu lernen und würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können. Eine Rezension auf meinem Blog würde es dann natürlich auch geben ;)

Odenwaldwurm

Plauderecke

Kurze Frage, ihr schreibt "Wir losen am Donnerstag, 22. Juni....". Aber man kann sich doch bis 25. Juni bewerben. Wie geht das?

Daniela_1983

Plauderecke

Die Beschreibung, das Cover und die beschriebenen Figuren haben mich unglaublich neugierig gemacht, gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen. Eine Handlung in der Form in Paris habe ich noch in keinem Buch gefunden, es ist sicher etwas ganz Besonderes.

Jashrin

Plauderecke

Ich hatte von Samstag bis gestern Abend Besuch, aber ab morgen bin ich wieder voll dabei :-)

KathrinLange

Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Lesen! Und ich hoffe, ich habe keine Eurer Fragen übersehen und konnte ein bisschen Einblick in mein Schreiben geben, soweit Ihr es haben wolltet. Es hat Spaß gemacht, Eure Kommentare zu lesen. Einige haben mich auf Ideen für Band 2 gebracht und dafür danke ich Euch. Und einige Eurer Statements haben mich heimlich erröten lassen. Mit Michael Ende in einem Atemzug genannt zu werden, ist schon eine Ehre. Danke noch einmal dafür.
Ich freue mich jetzt auf all Eure Rezensionen, die ich ganz in Ruhe durchlesen werde und grüße herzlich in die Runde.

Eure

BookHook

Ausgewählter Beitrag

Jashrin

BookHook schreibt:
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Du diese Leserunde begleitet und uns in die fantastische Welt der Fabelmacht hast abtauchen lassen! ich freue mich schon auf Band 2! Liebe Grüße,

Da kann ich mich nur anschließen. Es war eine tolle Runde.

Frau-Aragorn

Plauderecke

Hab es im Übrigen geschafft die Fabelmacht-Chroniken auch in unserem aktuellen Beitrag "Bücher über Bücher" auf buchszene.de unterzubringen. Hoffe, das war im Sinne des Verlags und von dir Kathrin.

Hier der Link für alle, die es interessiert

Ro_Ke

vor 2 Monaten

Plauderecke

Am 24.08. kommt der zweite Band "Die Fabelmacht-Chroniken - Brennende Worte". Landet direkt auf der Wunschliste :)!

Autor: Kathrin Lange
Buch: Die Fabelmacht-Chroniken (2). Brennende Worte