Arena_Verlag

Liebe Leserinnen und Leser,
an diesem Buch zu arbeiten, hat unendlich viel Spaß gemacht, und ich hoffe, es bereitet Euch beim Lesen eben so viel Freude wie mir beim Schreiben. Ich freue mich auf die Leserunde mit Euch. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Ihr Milas und Nicholas’ Geschichte finden werdet, und ich verspreche Euch ein paar exklusive Informationen über das Buch, seine Figuren und meine Arbeit daran.
Viele Grüße,
Eure Kathrin Lange

Und darum geht‘s:
Glaubt Mila an Liebe auf den ersten Blick? Im Zug nach Paris trifft sie einen alten Mann, der ihr diese Frage stellt. Mila ahnt noch nicht, was er längst weiß: Paris wird in ihr eine uralte Fähigkeit wecken. Eine Gabe, mit der sie in ihren Geschichten die Wirklichkeit umschreiben kann. Und tatsächlich, als sie am Bahnhof auf den geheimnisvollen Nicholas trifft, scheint er direkt ihren Geschichten entsprungen. Doch auch Nicholas beherrscht die Gabe der Fabelmacht – und er hat ebenfalls über Mila geschrieben. Ein Kampf der Geschichten um die einzig wahre Liebe entbrennt. Und Mila und Nicholas sind mitten drin.

Bitte bewerbt euch bis Sonntag, 25. Juni, für diese Runde mit der Antwort auf die Frage:

Paris, das ist viel mehr als der Eiffelturm, Notre Dame und Pont Neuf. Welche nicht ganz so berühmte Sehenswürdigkeit der Stadt findet Ihr romantisch und warum?

Wir losen am Donnerstag, 26. Juni die 10 Gewinner eines Leserunden-Exemplars aus und bitten um etwas Geduld, falls es Nachmittag wird, bis der Gewinnerpost erscheint. Kathrin Lange wird die Leserunde mit begleiten.

Liebe Grüße!
Kathrin Lange & Arena

Autor: Kathrin Lange
Buch: Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

NeriFee

Alle Bewerbungen

Wahnsinnig schönes Cover und noch charmanter klingende Story. Hach. Dieses Buch würde den Lesern meines Blogs sicher auch gefallen.

Paris hat mich erst beim zweiten Mal beeindruckt und tatsächlich richtig toll, finde ich den Place D'Italie. Man kann dort fantastisch essen und ist mittendrin, gleichzeitig wirkt es sehr familiär.

Family_goes_Ostsee

Hallo zusammen,

ich war selber leider noch nie in Paris, auch wenn fast alle Verwandten, Freunde und Bekannte schon einmal dort waren!
Am romantischsten neben den üblichen Sehenswürdigkeiten finde ich die Erzählungen meiner Mama über die Maler, die entlang der Seine sitzen und die Passanten auf Wunsch zeichnen. Außerdem hat sie tolle Geschichten über die Brücken von Paris erzählt! ♥

Ich würde mich sehr über die Leserunde freuen, um meine Buch-Rubrik im Blog und auf Instagram endlich weiter vergrößern zu können!

Liebe Grüße, Mandy :)

Ausgewählter Beitrag

Cleo22

Alle Bewerbungen

Das ist ein super schönes Cover und ein interessanter Klappentext :-)

Ich war noch nie in Paris leider, eine Freundin hat aber von vielen kleinen Cafés geschwärmt, die total romantisch seien :-)

Cubey

Alle Bewerbungen

Für mich zählen zu den romantischsten Orten Paris einfach der Bois de Boulogne und der Bois de Vincennes. Ich finde, dass es nichts romantischeres gibt, als ein Spaziergang im Grünen :) Man kann einmal den ganzen Stress der Großstadt ausblenden und die Stille der Natur genießen.
In der Nähe des Eiffelturms gibt es auch ein McDonalds. Jetzt vielleicht nicht das erste was einem für Romantik einfällt, aber dieses McDonalds ist mit einer Dachterrasse ausgestattet und wenn man sich Abends oben drauf setzt und zwischen den Häusern von Paris hindurch schaut bekommt man einen wundervollen Blick auf den Eiffelturm bei Nacht :) Da schmeckt der Cheeseburger gleich noch etwas besser ;)

enchantedkingdomofink

Alle Bewerbungen

Ich war zwar auch noch nie in Paris, aber ich glaube, ein wirklich schöner Platz ist der Jardin du Luxembourg, ein wunderschöner Schlosspark. Dort einen Spaziergang zu unternehmen, wäre mit Sicherheit sehr romantisch.

Das Buchcover ist übrigens wunderschön! :D

Julia-booklove307

Alle Bewerbungen

Ich habe schon öfters in Büchern sowie auch in Filmen viel über die Katakompen gehört. Sie sind zwar nicht Romantik Ziel Nummer 1, aber auf jeden Fall sehenswert, wenn ich mal in Paris wäre.
Und wenn man mit der richtige Person dort ist, wird es bestimmt auch ein wenig romantisch, da ich mich auf jeden Fall an meinem Begleiter festhalten müsste. Somit ist also schon die erste Hürde des Händchenhaltens schnell übersprungen ;)

AnBoe65

Alle Bewerbungen

Suchte ich einen romantischen Ort in Paris, würde ich mich frühmorgens, wenn der Tau noch auf den Wiesen glänzt, auf jene Hängebrücke begeben, die zu der Insel im See im Parc des Buttes-Chaumont führt.

silkedb

Alle Bewerbungen

Ich war leider erst ein mal in Paris und das ist schon ca. 15 Jahre her.
Ich kenne daher nur diese typischen Touri Sachen in Paris. Meine anderen Vorstellungen dieser Stadt existieren nur durch Bücher und Filme. Romantisch fand ich da immer diese kleinen Cafés, wo man vor einer Schale mit Café au Lait sitzt und ein Croissant eintunkt. Eine romantische Vorstellung habe ich auch vom Künstlerviertel Montmarte, aber ob das auch in Wahrheit so ist kann ich leider nicht sagen.
Vielleicht würde ich in diesem Buch noch mehr über Paris erfahren?

_zeilenspringerin_

Alle Bewerbungen

Schloss Versailles liegt liegt zwar nicht direkt in Paris, aber direkt in der Nähe und die Gärten davon finde ich sehr romantisch. Da kann man sich locker einen ganzen Tag drin aufhalten und entdeckt immer wieder neues.

Ich würde super gerne an der Leserunde teilnehmen. Der Klappentext klingt toll und das Cover finde ich wunderschön <3