Arena_Verlag

Liebe Leserinnen und Leser,
an diesem Buch zu arbeiten, hat unendlich viel Spaß gemacht, und ich hoffe, es bereitet Euch beim Lesen eben so viel Freude wie mir beim Schreiben. Ich freue mich auf die Leserunde mit Euch. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Ihr Milas und Nicholas’ Geschichte finden werdet, und ich verspreche Euch ein paar exklusive Informationen über das Buch, seine Figuren und meine Arbeit daran.
Viele Grüße,
Eure Kathrin Lange

Und darum geht‘s:
Glaubt Mila an Liebe auf den ersten Blick? Im Zug nach Paris trifft sie einen alten Mann, der ihr diese Frage stellt. Mila ahnt noch nicht, was er längst weiß: Paris wird in ihr eine uralte Fähigkeit wecken. Eine Gabe, mit der sie in ihren Geschichten die Wirklichkeit umschreiben kann. Und tatsächlich, als sie am Bahnhof auf den geheimnisvollen Nicholas trifft, scheint er direkt ihren Geschichten entsprungen. Doch auch Nicholas beherrscht die Gabe der Fabelmacht – und er hat ebenfalls über Mila geschrieben. Ein Kampf der Geschichten um die einzig wahre Liebe entbrennt. Und Mila und Nicholas sind mitten drin.

Bitte bewerbt euch bis Sonntag, 25. Juni, für diese Runde mit der Antwort auf die Frage:

Paris, das ist viel mehr als der Eiffelturm, Notre Dame und Pont Neuf. Welche nicht ganz so berühmte Sehenswürdigkeit der Stadt findet Ihr romantisch und warum?

Wir losen am Donnerstag, 26. Juni die 10 Gewinner eines Leserunden-Exemplars aus und bitten um etwas Geduld, falls es Nachmittag wird, bis der Gewinnerpost erscheint. Kathrin Lange wird die Leserunde mit begleiten.

Liebe Grüße!
Kathrin Lange & Arena

Autor: Kathrin Lange
Buch: Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

NeriFee

Alle Bewerbungen

Wahnsinnig schönes Cover und noch charmanter klingende Story. Hach. Dieses Buch würde den Lesern meines Blogs sicher auch gefallen.

Paris hat mich erst beim zweiten Mal beeindruckt und tatsächlich richtig toll, finde ich den Place D'Italie. Man kann dort fantastisch essen und ist mittendrin, gleichzeitig wirkt es sehr familiär.

Family_goes_Ostsee

Hallo zusammen,

ich war selber leider noch nie in Paris, auch wenn fast alle Verwandten, Freunde und Bekannte schon einmal dort waren!
Am romantischsten neben den üblichen Sehenswürdigkeiten finde ich die Erzählungen meiner Mama über die Maler, die entlang der Seine sitzen und die Passanten auf Wunsch zeichnen. Außerdem hat sie tolle Geschichten über die Brücken von Paris erzählt! ♥

Ich würde mich sehr über die Leserunde freuen, um meine Buch-Rubrik im Blog und auf Instagram endlich weiter vergrößern zu können!

Liebe Grüße, Mandy :)

Alle Bewerbungen

Gerade noch entdeckt. Das Buch hört sich super an und ich liebe Paris. Für mich ist der Stadtpark "Buttes-Chaumont" sehr schön und romantisch. Auf einer Klippe ist ein römischer Tempel und immer wenn ich in Paris bin, findet man mich in diesem Park. Mein Freund wohnt in der Champagne und kommt ursprünglich aus Paris. Er hat mir diesen Park gezeigt. Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen.

Lagoona

Alle Bewerbungen

Paris ist einfach toll. Ich war schon dreimal dort und fand es jedesmal großartig. Mein heimlicher Lieblingsplatz sind die Treppen hinter dem Eiffelturm. Dort kann man sich super hinsetzen und alles beobachten, vor allem abends ist dort gute Stimmung. Egal, ob man einfach auf Paris blickt oder Menschen beobachtet, die Skateboradfahrer bewundert oder sich einfach nur freut in Paris zu sein.

Kurz vor Schluß versuche ich noch mein Glück und würde mich riesig freuen dabei sien zu dürfen.

elchi

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt einfach wundervoll und ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen, mich von der Geschichte verzaubern zu lassen und gemeinsam mit der Protagonistin nach Paris zu reisen!

Ich selbst war leider noch nie in Paris und kenen es daher nur aus Büchern und Filmen. Aber ich glaube ich würde mich an den vielen kleinen Marktständen entlang der Seine verlieren, es genießen durch die Parkanlagen zu spazieren und meine Gedanken in einem gemütlichen Straßencafé schweifen lassen. Es gibt mit Sicherheit so viele wundervolle kleine Nebenstrassen und Gassen zu erkunden, die gut versteckte Geheimnisse hüten!

SLovesBooks

Alle Bewerbungen

Ich denke es wäre ein Blick auf die Seine. Ich liebe solche Anblicke in der Dunkelheit mit einem geliebten Menschen.

Das Buch hört sich wirklich verlockend an. Ich würde gerne mitlesen.

Skyline-Of-Books schreibt:
Ich war noch nie in Paris, aber meine Französischlehrerin hat mir mal von einem besonderen Ort dort erzählt. Sie sprach von vielen Treppen, die man emporsteigt und an deren Ende man sich dann einfach hinsetzt, um bei Sonnenuntergang einen wundervollen Blick auf Paris zu erhaschen. Die Treppen führen zur Sacré Coeur, von deren Vorplatz aus man auch wundervoll über ganz Paris schauen kann! Nach einem sonnigen Tag, bei untergehender Sonnedort den Tag ausklingen zu lassen finde ich wundervoll romantisch!

Schau mal auf Seite 77 im Buch, Skyline-Of-Books. :)

@BookHook

Was für eine schöne Geschichte, BookHook! Du ahnst, dass ich auf der Suche nach Orten für Band 2 bin und darum diese Frage gestellt habe, oder? Darf ich Deine Info eventuell verwenden?

Yvonne_93 schreibt:
In Paris war ich bisher leider nur einmal. Da fand ich die Gegend rund um das Musee d'Orsay wunderschön. Am Eingang habe ich auch dieses Foto gemacht. Die Architektur finde ich einfach wunderschön.

Ich liebe solche Detailfotos! Hier ein von mir.

1 Foto