Frau-Aragorn

vor 4 Monaten

Fragen an Kathrin Lange

Für wann ist denn in etwa die Erscheinung des zweiten Teils geplant? Ist er schon in Arbeit?

Frau-Aragorn schreibt:

Ich schreibe dran, ja. Er wird 2018 ungefähr zur gleichen Zeit erscheinen wie Band 1 dieses Jahr.

Wildpony

Liebe Kathrin,
wieder so ein Wahnsinnsbuch ♥

Wildpony schreibt:
Liebe Kathrin, wieder so ein Wahnsinnsbuch ♥ Wo dürfen wir denn unsere Rezensionen posten. Machst du noch einen zusätzlichen Abschnitt bitte?

Verena? Kümmerst Du Dich darum, bitte? Danke schön!! :)

Arena_Verlag

@KathrinLange

@Wildpony - ich habe ein weiteres Thema für die Rezensionen hinzu gefügt. Freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat.
LG Verena

Blacksally

Fragen an Kathrin Lange

Wie viele Teile soll die Reihe denn bekommen? :)

@Blacksally

Ich habe Stoff für drei - erstmal wenigstens. Je länger ich dran schreibe, umso mehr Ideen kommen mir. Ihr dürft also von meiner Seite aus noch einiges erwarten. Aber es ist in dieser Branche eben auch immer so, dass die Verlage nach Verkaufszahlen entscheiden. Wenn sich Band 1 und 2 also gut verkaufen, stehen die Chancen auch gut auf Band 3 ... *winktmitdemZaunpfahl*