Gotteslüge

Cover des Buches Gotteslüge (ISBN: 9783442383467)

Positiv (57):
H
Hanna_Loft
vor 4 Jahren

spannend

Kritisch (1):
vor 6 Jahren

nachdem ich *40 Stunden* wahnsinnig spannend fand, bin ich von dem Folgeroman sehr enttäuscht - nach ca. 75 Seiten abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Gotteslüge"

Der zweite explosive Fall für Faris Iskander. Was anfangs wie eine Geiselnahme aussieht, entpuppt sich für Faris Iskander als ein Fall mit ungeahnt persönlicher Dimension: Ein mit einem Sprengstoffgürtel bewaffneter Mann überbringt Faris eine Botschaft. Sie lautet: »Das nächste Mal wirst du auf den Auslöser drücken.« Faris kann sein eigenes Leben retten, als die Bombe explodiert. Doch er ahnt, dass ein alter Feind einen teuflischen Plan für ihn ersonnen hat. Und der schreckt weder vor Entführung zurück noch vor kaltblütigem Mord. Denn schließlich will er Zeuge werden, wie Faris selbst zum Attentäter wird.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.03.2015

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:16.03.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Faris Iskander"